Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

GermanLetsFail

Verfasser Nachricht

Beiträge: 468
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
GermanLetsFail

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr ihn kennt und wie ihr seine Videos so findet und ob ihr mal mit ihm gemeinsam am Server spielen wollt.


[Link: Registrierung erforderlich]
Du brauchst einen Ts3 für einen PCW, dann schau vorbei [Link: Registrierung erforderlich]

02.06.2011 19:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GermanLetsFail

wer ist das ? vlt. wären paar Infos sinnvoll Smile


02.06.2011 20:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 313
Bewertung: 7
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: GermanLetsFail

Der Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

02.06.2011 20:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 130
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: GermanLetsFail

ICh Frag mich Ehrlich, wenn das Juckt ?

02.06.2011 20:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: GermanLetsFail

1. Wer ist das?
2. Wieso sollten wir mit ihm Spielen wollen?
3. Welcher Server?
4. Ist das hier ein ernstes Thema?


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

02.06.2011 20:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: GermanLetsFail

@Damian : Deiner Signatur zufolge, hast du ja wohl zumindest ein bisschen Ahnung von Minecraft - du solltest also wenigstens einmal von ihm gehört haben.

GermanLetsFail ist einer der vielen Personen auf YouTube, die denken, dass sie mit einem Let's Play Minecraft-Channel berühmt werden oder so. Ich mag ihn nicht so - Gronkh ist da besser ;-). Wie dem auch sei, der Thread ist sogar für die Funecke zu sinnlos xD.


Verkaufe Wii-Spiele und -Zubehör !

eBay-Auktionen : [Link: Registrierung erforderlich]

02.06.2011 23:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: GermanLetsFail

Da find ich den aber besser als Gronkh^^


Mit freundlichen Grüßen
.pioneers

Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können Smile

03.06.2011 12:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren