Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[s] 1.6 - Female

Verfasser Nachricht

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #1
[s] 1.6 - Female

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach Female Spielerinen ...

Ich weiß echt nicht wo ich Suchen soll Smile Vielleicht werde ich hier fundig.

Wir sind ein Cs 1.6 Clan der im Diesen Jahr gegründet worden ist.

Wir besitzen:
- 3 GameServer
- Einen TeamSpeak Server
- Eine Homepage
- Eine TLD

Webseite:
Ich denke es ist eine Schöne Homepage , Der link steht hier ( [Link: Registrierung erforderlich] ) sobald alles gut geht sind wir in nähsten monat mit neuen Design dran Wink

Zu uns:
Sehr netter Management, User sind alle Gut drauf. Von Skill ist vieles Drin Wink von Low bis High.

Zu euch:
- Skill: Ab Low ( kann man Traineren ^^ )
- Headset muss vorhandeln sein Wink
- Nett und Aktiv

Wir bieten Die Mädels bekommen einen Eigenen War Server ^^ Ts rechte nach Wünsch...

PS: Würde mich echt freuen wenn ich hier Glück habe und jemanden finden würde ^^

[Link: Registrierung erforderlich]

IcQ: 329498125


.: [Link: Registrierung erforderlich] :.

09.10.2008 16:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  dotpiXels e.V. Female sucht.. k1onex 1 1.119 18.07.2014 09:02
Letzter Beitrag: push
  DecinoX sucht Female Players Fr4P 0 1.214 10.01.2010 02:09
Letzter Beitrag: Fr4P

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren