Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche CS Condition Zero Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 87
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche CS Condition Zero Clan

Ich bin seit ein paar Wochen dabei Counter Strike Condition Zero zu spielen und bin hellauf begeistert.
Jetzt regt sich in mir der Wunsch einem Clan beizutreten und das ganze "im Team" zu machen und nicht einfach nur mit irgendwelchen Leuten, die ich nicht kenne, auf x-beliebigen Servern zu spielen.

Zu meinen Skills:
Vorweisen kann ich zur Zeit ehrlichgesagt nichts, da ich auf der Suche nach meinem ersten Clan bin. Als schlecht würde ich mich aber dennoch nicht bezeichnen, wer Lust hat meine Fähigkeiten zu "erforschen" kann sich ja mal melden und man kann ein kleines Probematch oder so spielen.

Zu meiner Person:
Ich bin 16 Jahre alt, komm aus Österreich. Mein Name ist Jannis und ich bin an CS Condition Zero wirklich sehr interessiert. Ich kann von mir glaub ich schon behaupten, dass ich Teamfähig bin und mich in so gut wie jedes Team einbringen kann.


Sollte ein Clan Interesse oder noch weitere Fragen haben, bitte melden Wink

14.05.2011 13:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche CS Condition Zero Clan

Kauf dir css, ist geiler Tongue

14.05.2011 13:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 87
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche CS Condition Zero Clan

Eventuell nächstes Monat, wenn wieder ein bisschen mehr Geld da ist Wink
Vorerst bleib ich aber bei CZ, ich schätz mal der Spielspaß ist der gleiche, und CZ "deleted Scenes" hats mir auch sehr angetan..^^

14.05.2011 13:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche CS Condition Zero Clan

Hi kannst dich ja bei uns bewerben
Wir Spielen Cz. Kommste mal auf Ts den kannste dir das mal anschauen. Wink

[Link: Registrierung erforderlich]

14.05.2011 16:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 87
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche CS Condition Zero Clan

Ich werds mir heute abend mal ansehen. Zur Zeit bin ich ein bisschen im Stress, aber wie gesagt, am abend schau ich mal rein Wink

14.05.2011 16:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren