Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Telefonieren über Dsl

Verfasser Nachricht

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Telefonieren über Dsl

Guten Mittag erstmal,

Ich habe ne Frage ich habe mein Pc direkt an das Dsl dingens angeschlossen also ohne Router, da kam mir die Frage ob es klappen sollte mit irgendein Programm kostenlos übers Internet zu telefonieren so dass ich auf Haus oder Handy anrufen kann um über Alice zu telefonieren(natürlich auch unser Anbieter)?
Irgendwo hab ich mal gelesen das es klappen sollte aber vielleicht manchmal die Internetleitung nicht mit macht ?! Habe ne 16.000 falls es interessant sein sollte.

Freu mich auf Antworten,
Mfg Smile

30.04.2011 11:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Telefonieren über Dsl

Mit Skype kannst du es machen.


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

30.04.2011 12:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Telefonieren über Dsl

Skype kann ich natürlich meine Freunde anrufen die Skype auch haben oder mein Skypekonto aufladen, dies will ich ja nicht.
Ich will über Alice teleofonieren da wir eine Allroundflat haben das soll heißen:
-Telefonieren
-Internet.

30.04.2011 12:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Telefonieren über Dsl

Dann den WLAN-Router einrichten und dort das Telefon anschließen.

[Link: Registrierung erforderlich]


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2011 12:10 von NevaKee.

30.04.2011 12:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Telefonieren über Dsl

So um es jetzt nochmal ganz auszuformulieren habe es auch recht merkwürdig formuliert!
Ich möchte mit meinem Pc und meinem Headset über meinem Pc telefonieren das heißt ohne externes Telefon hoffe jetzt ist das so formuliert das man es versteht Tongue

Mfg

30.04.2011 12:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Telefonieren über Dsl

Deswegen habe ich auch Skype geschrieben (oder ähnliche Programme), sonst ist es nach meinem Wissen nicht möglich.

Desweiteren weiß ich auch gar nicht, ob er einen Festnetz Anschluss habt oder VoIP nutzt oder noch überhaupt kein Telefon.


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

30.04.2011 12:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Telefonieren über Dsl

VoIP ?
Festnetzanschluss haben wir natürlich, Telefon ist auch angeschlossen!
Ich könnte nachher mal schaun um welchen Router es sich überhaupt handelt denn werde ich das Modell mal hier posten.

30.04.2011 12:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umfrage über Browser und Javascript Schwester Wombat 4 1.514 29.09.2013 15:22
Letzter Beitrag: CuMediaNet
  Buch über Mainboard TheNoXas 3 1.337 15.10.2012 19:38
Letzter Beitrag: RapToN
  Mit dem Ipad2 Telefonieren Neo 8 1.485 03.08.2012 12:45
Letzter Beitrag: DJDome
  Mikrofon über Boxen? [WICHTIG] :) Team e.SL Sp4m 5 1.284 20.05.2011 14:45
Letzter Beitrag: jannis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren