Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

parad0x-sponsoring.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: parad0x-sponsoring.de

Das zeigt das du keine Ahnung hast was AGB eigentlich heißt, weshalb du auch nicht verstehen wirst das AGB´s kein Sinn ergibt. Hat mit Rechtschreibfehlern aber auch nichts zu tun, das mal nebenbei.

Das richtige Schreiben der AGB, finde ich, zeugt davon das man sich damit etwas auseinandersetzt und vor allem zeugt es von Seriosität. Ich jedenfalls denke mir immer, wenn ich AGB´s lese, "nicht noch so ein Kiddie Projekt...".


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

14.05.2011 06:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 50
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: parad0x-sponsoring.de

Storage-Base.de schrieb:
Das zeigt das du keine Ahnung hast was AGB eigentlich heißt, weshalb du auch nicht verstehen wirst das AGB´s kein Sinn ergibt. Hat mit Rechtschreibfehlern aber auch nichts zu tun, das mal nebenbei.

Das richtige Schreiben der AGB, finde ich, zeugt davon das man sich damit etwas auseinandersetzt und vor allem zeugt es von Seriosität. Ich jedenfalls denke mir immer, wenn ich AGB´s lese, "nicht noch so ein Kiddie Projekt...".


Also jetzt mal Stop mein Freund wir sind beide Alt genung und ich glaube das ich mit 28 jahrne kein kiddie bin ok Agb hin Agb her wenn ich mir von vielen anderen Sponsoren die Seiten anschaue is da garnichts gefelgt werder wenn Sie sogar sachen verkaufen eine Umstatzsteuer id noch die Agb....

Und hier mit Kiddie zu kommen zeigt bei dir mal wieder --Internet große Fresse-- und im RL nichts auf die reie bekommen.

Das ich rechtschreibfehler mache weiß ich selber hatte halt nunmal immer ne 6 in dem scheiß fach aber das is mir auch latte jeder Mensch hat eine schwäche !!!

Soviel zu dem Thema über andere leute urteilen obwohl man sie nicht kennt kann ich garnicht ab !!!!

MFG Moppel


http://www.xup.in/pic,88239008/sigi.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 10:10 von atkmoppel.

14.05.2011 10:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 605
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: parad0x-sponsoring.de

Don_SyStEmS schrieb:
Agb´s sind in Arbeit.

Impressum reicht in dieser Form Smile


FALSCH! Das Impressum reicht so NICHT aus!

atkmoppel schrieb:
Also jetzt mal Stop mein Freund wir sind beide Alt genung und ich glaube das ich mit 28 jahrne kein kiddie bin ok Agb hin Agb her wenn ich mir von vielen anderen Sponsoren die Seiten anschaue is da garnichts gefelgt werder wenn Sie sogar sachen verkaufen eine Umstatzsteuer id noch die Agb....


Mit 28 sollte man in der Lage sein sich über folgendes zu Informieren:

  • Ist es überhaupt erlaubt in dieser Art und Weise Dinge anzubieten bevor ich meine AGB / ANB fertig habe?
  • Wann braucht man überhaupt eine USt-ID und wann nicht. (Aber das hat dir UNSER Support ja bereits erklärt... verstanden hast du es offensichtlich NICHT xD)

Was du hier postest zeigt, das du keine Ahnung von nichts hast!
Und selbst WENN andere keine AGB oder kein Imoressum oder keine Beine oder Arme hat, heisst das absolut NICHT, dass das bei dir dann in Ordnung ist oder weniger schlimm!

atkmoppel schrieb:
Soviel zu dem Thema über andere leute urteilen obwohl man sie nicht kennt kann ich garnicht ab !!!!

Stimme ich dir sogar fast zu, aber dann solltest DU das wohl erst mal selber seinlassen bevor DU hier besagt Fresse ausreißt! (Siehe Zitat unten!)
Denn Storage-Base und andere Urteilen auf Grund von Tatsachen. (Fehlende AGB/ANB, unvollständiges Impressum etc.)
Du hingegen wirst beleidigend, weil du es nicht erträgst das dir die Leute hier in in den Hintern kriechen und dir sagen was du falsch machst DAMIT du es besser machen kannst!

Guckst du hier:

atkmoppel schrieb:
Und hier mit Kiddie zu kommen zeigt bei dir mal wieder --Internet große Fresse-- und im RL nichts auf die reie bekommen.


Jetzt solltest du dir mal Gedanken über DEIN Verhalten machen und vor der eigenen Türe kehren, vor der es offensichtlich dreckiger ist als bei anderen.

Und bevor ich mir jetzt den gleichen Spruch anhören kann:
Du kannst gerne mal bei mir zu Hause vorbei kommen. Ich nehme dich ne Runde in einem meiner 3 Autos mit, ich zeige dir mein Haus, und ich zeige dir was ich im Jahr verdiene. Und dann wirst auch du erkennen, das nicht jeder der im Netz seine Meinung schreibt im RL ein Versager ist.

Made my day!


Mit freundlichen Grüßen,
Lifestyler




Netter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat: "Ich finde DNS nicht gut!" ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 11:05 von Lifestyler.

14.05.2011 10:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 50
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: parad0x-sponsoring.de

@ Lifestyler das ist schön das du 3 Auto´s hast finde ich gut...habe dich ja auch nicht angegriffen weiß garnicht was du von mir willst..

Das Projekt is im Aufbau und das impressum wird ja noch bearbeitet genau so die Agb also kommt runter !!!

Ich war nur sauer das gleich wieder das wort Kiddie gefallen ist !!! sowas muss nicht sein mann kann auch ganz normal darüber reden denn jeder macht fehler oder?


Ps: ich habe leider nur 2 Auto´s mehr brauche ich aber auch nicht Wink


http://www.xup.in/pic,88239008/sigi.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 11:23 von atkmoppel.

14.05.2011 11:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: parad0x-sponsoring.de

Jo ich hab 20 Autos und ne fette Villa also bitte.

Nimm es einfach zu herzen, bemühe dich ordentlich zu schreiben - eventuell mit Word vorschreiben. Und füge standfeste "Allgemeine Nutzungsbedingungen" hinzu, denn "Allgemeine Nutzungsbedingungen's" macht ja keinen Sinn und auf die Lücke im Plural komme ich mal nicht zu sprechen.
Und tut mir einen Gefallen hört auf mit Autos zu werfen.

Wer treibt sich denn bitte im Sponsor-Board rum, wenn er ein eigenes Haus und 3 Autos hat (+/-)??!

LG

14.05.2011 11:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 605
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: parad0x-sponsoring.de

Jemand der sowieso am PC arbeitet und kein Problem damit hat nebenbei einen Browser zu öffnen und die URL einzutippen.

Ich wusste ja nicht das hier nur Schüler und Leute mit einem 400€ Job rein dürfen... Tut mir Leid. -.-

Dann müssen Hawkeye und ich wohl die Koffer packen... Mad ^^


Mit freundlichen Grüßen,
Lifestyler




Netter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat: "Ich finde DNS nicht gut!" ^^

14.05.2011 12:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 50
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: parad0x-sponsoring.de

So jungs Back too The root´s denke wir haben alle unsere sachen gepostet die uns auf dem Herzen lagen oder...

Wir sind wie gesagt am anfang und die Seite wird in denn nächsten wochen noch Überarbeitet...

Wünsche allen ein Tolles Wochenende Wink


http://www.xup.in/pic,88239008/sigi.png(!https)

14.05.2011 12:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 436
Bewertung: 11
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #18
RE: parad0x-sponsoring.de

Was für Games bietet Ihrr denn an? Ist vermutlich ein Linux Root, also kein BC2, oder?


[Link: Registrierung erforderlich]

14.05.2011 13:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: parad0x-sponsoring.de

Eine andere Frage, dürft ihr diesen HP Server im Header Benutzen ?

MFG

14.05.2011 13:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 50
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: parad0x-sponsoring.de

laest schrieb:
Was für Games bietet Ihrr denn an? Ist vermutlich ein Linux Root, also kein BC2, oder?


Derzeit leider nur Css Server...

@ tim warum nicht? ist als Png überall im internet...da is kein copyright drauf


http://www.xup.in/pic,88239008/sigi.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 13:12 von atkmoppel.

14.05.2011 13:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren