Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

UltimativePulse

Verfasser Nachricht

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  UltimativePulse

http://forum.ultimativepulse.net/wcf/images/mysticBlue/logo.png(!https)

Sehr geehrte User,
nun möchten wir die Möglichkeit nutzen und kurz unser Projekt vorstellen. Bei dem Projekt UltimativePulse handelt es sich um gleich mehrere Projekte. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf unserem Hauptforum, welches ein Computer-Forum darstellt. Nebenbei betreiben wir aber auch noch einen Homepage- bzw. Foren-Award, einen Installations-Service (derzeit inaktiv) und ein Rettungsdienst-Forum.
Diese ganzen Projekte sind über einen Link erreichbar und es kann jederzeit wieder auf die Homepage gewechselt werden.

Im Computer-Forum bieten wir Gesprächsstoff in den Bereichen Software, Hardware, Programmierung, aber auch im Bereich Grafik und Design. Natürlich bieten wir auch eine Plauderecke an, in der es Themenbereiche für jeden gibt.

Das Rettungsdienst-Forum soll vor allem Personen aus dem Sanitäts- und Rettungsdienst Zuflucht bieten. Dort können sich alle Organisationen vereinen und über ihr Fachgebiet schreiben und diskutieren.

Der Homepage- / Forum-Award wurde damals gegründet, damit Webmaster ihre Homepage von normalen Nutzern bewerten lassen können. Leider ist es uns nicht möglich, ständig Awards laufen zu lassen, doch wir bemühen uns stetig welche zu veranstalten.

Da unser letzter Service, der Installations Service derzeit inaktiv ist, möchte ich dazu vorerst keine Angaben machen.

Ihr habt nun noch Fragen zum Projekt UltimativePulse? Dann stellt uns diese. Dafür steht euch das Forum, das Kontaktformular oder aber auch unser LiveSupport zur Verfügung. Natürlich könnt ihr auch hier Fragen zu unseren Projekten stellen.

Wir freuen uns über deinen Besuch!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Computer Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Das UltimativePulse Team!


25.04.2011 18:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: UltimativePulse

Hallo Puppsmuffel.

Haben Sie ICQ ? Wenn ja, adden Sie mich mal bitte ICQ.
Meine Nummer befindet sich in meiner Signatur.

Mfg JanxD

25.04.2011 18:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: UltimativePulse

Smile coole


[Link: Registrierung erforderlich]

25.04.2011 19:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: UltimativePulse

Huhu,
würde mich auch weiterhin über Rückmeldungen freuen.

LG Puppsmuffel


28.04.2011 16:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: UltimativePulse

Huhu,
und noch immer freuen wir uns über jede Rückmeldung, leider kam bisher ja nicht sehr viel.

LG Puppsmuffel


17.05.2011 18:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: UltimativePulse

ich habe immer noch ein Logo für dich .. du warst ja nicht da Biggrin

17.05.2011 18:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: UltimativePulse

Huhu JanxD,
da habe ich etwas total vergessen. Habe das anscheinend total verdrängt, da ich derzeit im Prüfungsstress bin. Ausserdem habe ich die Leitung Grafiker abgegeben und anscheinend deinen Kontakt dabei bei mir behalten. Werde dich mal kontaktieren, bzw. die Grafikleitung.

LG Puppsi


17.05.2011 18:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  UltimativePulse Puppsmuffel 5 1.348 03.10.2010 08:22
Letzter Beitrag: KingKaSo
  UltimativePulse - Installations Service Puppsmuffel 0 895 13.02.2010 14:31
Letzter Beitrag: Puppsmuffel
Exclamation UltimativePulse - Award Puppsmuffel 0 919 09.02.2010 17:35
Letzter Beitrag: Puppsmuffel

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren