Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Suche] Tera-Online Member

Verfasser Nachricht

Beiträge: 161
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Tera-Online Member

Hallo, liebe Sponsor-Boardler.
Wie vielleicht manche von euch wissen, aufgrund der Gamescom, soll demnächst das Spiel Tera-Online nach Europa kommen. Daher die Closed Beta schon gestartet ist und das Release langsam näher kommt, habe ich mir, mit einem Kumpel gedacht, warum machen wir keine Gilde auf.
Somit fängt jede Gilde bei 0 an und hat eine große Chance einmal richtig groß zu werden.
Unsere Gilde nennt sich "Imperium".
Zu mir und meinem Kollegen:
Ich heiße Lukas, bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich / Wien.
Mein Kollege heisst ebenfalls Lukas, er ist 18 Jahre alt und kommst aus Nordrhein-westfalen. Bitte nicht böse sein, wenn es falsch ist, ich bin kein Deutscher Er würde dann den Gildenlead übernehmen und ich den Co-Lead.
Zum Spiel:
Bei dem Spiel "Tera-Online" handelt es sich um ein MMORPG Game. Es ist neu erschienen und beinhaltet viele einzigartige Features. Der Nachteil ist, es ist kein free2play sondern ein pay2play Game.
Ein Monatsabo kostet 13 €. Jedoch glaube ich, dass man das zahlen kann. Ich z.B. habe mir ein bisschen Geld erarbeitet bei Kleinigkeiten wie z.B. Nachbarn im Garten helfen oder so.

Aufjedenfall, besitzen wir vorerst einen Teamspeak³ Server. Ein Forum wird demnächst folgen.
Falls ich bei euch Interesse geweckt habe, meldet euch bitte.
Derzeit könnt ihr euch noch für diverse Gildenämter bei mir melden.
Homepage zum Game: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Silbergold


Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: lionhost.de
ICQ: 619475517

04.07.2011 07:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Namen für Online-Shop *dringend Twelve 19 3.055 21.05.2013 10:54
Letzter Beitrag: MeinEnergy
  Member Suche - Forum ? pl0x 6 1.435 24.03.2010 20:31
Letzter Beitrag: Fr4P
  Online Banking Sunnyboy96 5 1.487 03.02.2010 13:37
Letzter Beitrag: Fr4P
  Wc3 Server Online ( Cs 1.6 ) Xspace24 2 1.219 02.12.2008 17:17
Letzter Beitrag: Jan

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren