Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Projekt X Dev sucht Team Member für Sisperlia

Verfasser Nachricht

Beiträge: 67
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Projekt X Dev sucht Team Member für Sisperlia

Stellenauschreibung

Projektname : Projekt X | Sisperlia
Momentane Teammitglieder : 10
Projekt Idee :

Wir Planen ein Online Rollenspiel zu machen was Stufen / Skill und viele andere Systeme beinhalten soll. Wir wollen uns aber von den Typischen Rollenspielen abgrenzen und viele eigene Ideen in das Spiel einbringen. Wir Arbeiten mit Unity3D was vor und natürlich auch Nachteile bringt, zum Konzept selber möchte ich ungern etwas öffentlich geben weil man weiß ja wie schnell Ideen geklaut werden...Ich kann nur soviel sagen das wir sehr viel Ideen rein stecken und noch sehr viel zu verwirklichen haben. Wir wollen auch kein Kommerzielles Rollenspiel geschafen sondern eher ein Spiel für die Freizeit. Ohne Geld zu verlangen so das jeder Spielen kann.


Aber wir suchen noch Mitarbeiter die Kostenfrei mit an dem Projekt Arbeiten möchten. Und die einfach auch den Spaß daran haben mal etwas zu geschaffen wir nehmen dieses Projekt recht ernst da es auch Private Hintergrund Geschichten gibt die man aber auch nach einer gewissen Vertrauens Basis erfahren wird. Wir sind in dem alter von 23 bis 32 so das schon mal geklärt ist das hier keine kleine Kinder vorsitzen. Ich selber muss mich auch entschuldigen ich bin Legasteniker und gebe mir die beste mühe einen Vernünftigen Text hier hin zu schreiben.

Was wir suchen :

Grafiker/Texturer – Wir suchen jemanden der sich gut mit dem erstellen von Grafiken und Texturen auskennt
Scripter – Wir suchen noch weitere Scripter die sich mit der Verwirklichung unserer Ideen befassen
Animator – Wir suchen jemanden der sich damit befasst unsere 3D Charaktere bzw Figuren oder auch andere Objekte zu Animieren
3D Modller – Wir suchen jemanden der sich damit befasst 3D Modells zu erstellen die unser Animator dann Animieren kann
InGame Modller – Wir suchen noch weitere die sich damit befassen etwas InGame die Welt zu bebauen
Stroywirter – Wir suchen noch welche die sich mit der Story befassen bzw eine Story schreiben zum Thema so das wir da nach auch Bauen können. Und auch Quest/ Aufgaben Texte schreiben

Arbeitssoftware - Unity3D Basic bzw Pro ((Pflicht)) / Cinema4d oder jeweiliges anderes Pogramm kommt auf den Typ an womit ihr Arbeiten könnt


Kontaktmöglichkeiten sind :

Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]
Unser Forum : [Link: Registrierung erforderlich]
Meine MSN : [email protected]

oder auch per Privat Nachricht.


Schlusswort :

Wir bitten nur um ernste Zuschriften denn wir wollen keinen Reinfall haben.
Und wir hoffen das wir dich / sie / euch in einem schönen und auch Langfristigen Projekt willkommen zu heißen und bedanken uns bei allen anderen das ihr den Thread gelesen habt.

Mit freundlichen Grüßen

Dexel


Mein Radio : [Link: Registrierung erforderlich]
Mein Blog : [Link: Registrierung erforderlich]
YouTube Channel : [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2011 09:43 von MD-Devil.

22.04.2011 09:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.104 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push
  Team Banhammer sucht Manager Team Banhammer 0 1.416 06.07.2020 07:58
Letzter Beitrag: Team Banhammer
  Revolution Rising sucht Management Mitglieder für ein Zukunftsorientiertes Projekt rSkii 0 1.584 04.06.2020 19:15
Letzter Beitrag: rSkii
  Minecraft-Server sucht zuverlässiges Team Pantikor 2 1.432 16.05.2020 23:57
Letzter Beitrag: push
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.509 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren