Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Grosses Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Grosses Projekt

Jungs und Mädels ich brauche eure technische Hilfe. Ich will ein grosses Projekt auf die Beine stellen. Es soll ein online Game TV werden. Man kann livestream.com nehmen oder ustream... bla bla doch das bringt alles nicht viel denn ich bin auf der suche nach einem Weg, wie man die einzelnen Sendungen Produzieren kann also ich brauche eure Software Tips. Damit ihr euch das ganze noch besser vorstellen könnt: Ich möchte sowas wie Giga Games aufbauen, dies soll aber nur eine Sendung werden. Also muss ich die möglichkeit haben, Kamera zu zeigen, Splittscreen ingame Bilder, und ich sollte auch Texte einblenden können.

21.04.2011 16:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Grosses Projekt

*großes

Du brauchst denke ich mal ziemlich viel Geld oder große Sponsoren für die ganze Technik.
Wenn ich helfen kann, helfe ich gerne. ((:

Mfg JanxD

21.04.2011 16:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Grosses Projekt

JanxD schrieb:
Du brauchst denke ich mal ziemlich viel Geld oder große Sponsoren für die


Eins von beiden, ansonsten kannst du deine Idee in die Tonne kloppen Wink


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

21.04.2011 16:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Grosses Projekt

sag ich ja ;D

21.04.2011 16:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Grosses Projekt

Ich kenne viele Leute die versucht diesen Bereich aufzubauen, die aber dann gescheitert sind weil keine Finnazellen Sponsoren oder Inhaber zur Verfügung stand.

Wie Jan schon gesagt hat es wird sehr viel Geld kosten sowas auf die Beine zustellen Smile
Vlt. könnte ich dir ein Angebot machen bezüglich deines Vorhaben dies würde ich aber
lieber persönlich machen im Gespräch mit dir, falls Interesse besteht.

Einfach ne PN hinterlassen mit ICQ Nummer ich melde mich bezüglich dies dann bei dir Smile


21.04.2011 16:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Grosses Projekt

Mir ist klar das ich Geld benötige aber es muss auch zum starten mit wenig gehen können.

21.04.2011 16:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 605
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Grosses Projekt

Was schätzt du denn was du brauchst? Hast es mal versucht zu kalkulieren?


Mit freundlichen Grüßen,
Lifestyler




Netter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat: "Ich finde DNS nicht gut!" ^^

21.04.2011 16:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Grosses Projekt

hmmm. Wenn du deine "Aufnahmen" mit deiner Handykamera filmen willst, dann geht es günstig. Du benötigst gerade am Anfang mehr Geld, da einige "große" Anschaffungen erledigt werden müssen. Unter anderem Kamera, Mic und sonstige Technik. Naja, ich hoffe dein Projekt wird erfolgreich und wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.


Mfg JanxD

21.04.2011 16:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Grosses Projekt

Naja statt handy kann man am Anfang auch ne Digicam für 200-300 euro nehmen. Aber ja das denk ich auch das das meiste für Equipment benötigt wird aber ich bin im moment dabei eSportssendungen und ingame Bilder zu streamen da brauchts noch nicht die Hardware später dann schon.

21.04.2011 17:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Grosses Projekt

Kamera sind schonmal 200-300 Euro.
Für nen gescheites Mic legst du nochmal das gleiche hin, also mit Zubehör ((:

21.04.2011 17:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren