Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Die-Kreuzuege Source Code

Verfasser Nachricht

Beiträge: 468
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Die-Kreuzuege Source Code

Hallo, ich habe mir gedacht das ich euch von der alten Lanversion den Source Code schenke und hoffe das er euch gefällt. Über ein Danke würde ich mich freuen.

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
Du brauchst einen Ts3 für einen PCW, dann schau vorbei [Link: Registrierung erforderlich]

03.04.2011 15:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 595
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Die-Kreuzuege Source Code

Hallo Danke...

könntest du uns bitte mal Aufklären was das ist ?

MFG


[Link: Registrierung erforderlich]

03.04.2011 16:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 468
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Die-Kreuzuege Source Code

Das st der Sourcecode vom Spiel die-kreuzzuege.de


[Link: Registrierung erforderlich]
Du brauchst einen Ts3 für einen PCW, dann schau vorbei [Link: Registrierung erforderlich]

03.04.2011 16:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Die-Kreuzuege Source Code

hat jemand das spiel noch?

06.03.2012 19:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Die-Kreuzuege Source Code

immer noch keine antwort -.- mensch irgendjemand muss die kreuzzüge lan version / webspace / source code doch haben oder mir bei meinem prob helfen können!! Mad

12.03.2012 16:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 322
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Die-Kreuzuege Source Code

@nom90 was für ein Problem?


Mit freundlichen Grüßen Defkil
[Link: Registrierung erforderlich]

12.03.2012 16:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Die-Kreuzuege Source Code

also ich habe die version dk_v5.7z und das game läuft auch, hat aber leider noch einige fehler.
ich hab jetzt schon wochenlang alles mögliche vergeblich versucht, was mein wissensstand hergibt, um folgende fehler zu beheben: und zwar werden die punkte nicht aktualisiert, angreifen funkioniert nicht, ally gründen geht nicht, smilies und schriftarten wie z.b. [ b ], [ i ] usw... funktioniert alles nicht

also ich glaub es würde wieder laufen wenn man die movementscript.php, points.php, pointscalculate.php, header.php , functions.php usw. gegen die originalen austauscht aber ich finde nirgends mehr eine andere version außer dieser hier! wenn hier jemand in besitz einer funktionierenden version ist oder mir sagen kann wie ich die fehler beheben kann dann bitte bitte bescheid sagen!!

wäre sehr dankbar!

lg Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 17:11 von nom90.

12.03.2012 17:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche MC Gift Code fyNNN 1 1.338 06.04.2014 22:03
Letzter Beitrag: jankillsU
  CS Source Test Sandro 0 1.255 08.01.2013 19:00
Letzter Beitrag: Sandro
  Metro Code gumm14nte 0 1.376 13.12.2012 09:40
Letzter Beitrag: gumm14nte
  Minecraft Gift Code Talk 7 2.352 18.01.2012 12:37
Letzter Beitrag: Minecraftfreak
  Erstellen von Source TV unterbinden? Storage-Base.de 10 2.788 16.05.2011 13:04
Letzter Beitrag: Storage-Base.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren