Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

BounTyOnline

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
BounTyOnline

Hallo Smile

öhm.. hab mein altes Thema nichtmehr gefunden und hab mir gedacht, das ich mal ein neues Eröffne ^.^

Also.. es geht um mein langjähriges Projekt bzw. Portfolio [Link: Registrierung erforderlich]

Was findet Ihr auf BounTyOnline:
- Ihr findet eine Downloaddatenbank, besonders zum Bereich webSPELL, diese ist geschmückt mit Addons, Modifikationen und Sprachpakete zu englischen Addons.
- Im Tutorialbereich findet Ihr Tutorials rund ums Coding, aber auch Tutorials zu für Webdesigner.
- Meine Referenzen im Bereich der Anpassung, derzeit leider nicht auf dem Neusten stand und einige Einträge sind schon was älter..

Was suchen wir?:
Wir suchen derzeit Coder und Designer, die in unserem Tutorialbereich Tutorials Posten Wink
Hierzu könnt Ihr einfach das Video einsenden bei uns (am besten Kontaktformular nutzen, dann tauschen wir uns aus), Wir laden es dann in unserem Tutorialbereich hoch =)
Natürlich könnt Ihr auch Werbung einbaun und euer eigenes Intro dafür nutzen, würde mich freuen wenn ich ein Paar Tutorials von euch bekomme Smile

Was gibt es sonst noch zu sagen?:
An BounTyOnline wird noch weiter geschraut, für Support unserer Kunden bieten wir demnächst ein Ticketsystem an, sowie auch ICQ Support.
Alle unterseiten werden eig. noch bearbeitet, auch ein neues Referenz Addon ist in Entwicklung und das alte von mir wird bisschen überarbeitet und zum Download freigegeben, da ich viele Anfragen erhalten hab in dieser richtung.
Auch den Tutorialbereich will ich weiter ausbauen, mit verschiedenen Kategorien etc.
Wir suchen auch Partnerschaften zum gegenseitigen austausch von Bannern Smile
Fertigstellung ist dann in ca. 2 bis 3 Monaten, je nach meiner Auftragslage ^.^

Würde mich über feedback freuen, gerne auch verbesserungsvorschläge Einreichen Smile

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

MfG
Dennis


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2011 18:08 von BounTyOnline.

16.02.2011 18:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: BounTyOnline

-

16.02.2011 18:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: BounTyOnline

Hi nils,

ja das "prob", also nicht wirklich Problem war gewesen, das wir eine Firma eröffnet haben.. Diese wird derzeit im Hintergrund aufgebaut, Release ist denk mal so richtung August, deswegen werde ich über dieses Thema schweigen Wink

Ka Interesse besteht weiterhin, da ich gemerkt hab das ich BTO ein wenig vernachlässigt hatte (vor kurzem war noch das Weihnachtsdesign drauf >.<), hab ich mich nun wieder rangewagt, weil die seite ja meine Visitenkarte ist =D

Was kannst du denn bieten für unseren Downloadbereich?

MfG
Dennis


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

16.02.2011 18:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: BounTyOnline

-

16.02.2011 18:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: BounTyOnline

Dennis frag ma tobi nachd en ftp daten von tk server. Guck da ma rum und nimm was du brauchst Smile


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

16.02.2011 18:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: BounTyOnline

Nils schrieb:
Banner,Designs,


gibts ne Onlineansicht?
Denke mal sollte kein Problem sein, werd dir mal rechte geben für den Downladbereich (login findest du unten im footer, acc hast du ja noch^^), dann schauen wir mal Smile

TK-Webmedia schrieb:
Dennis frag ma tobi nachd en ftp daten von tk server. Guck da ma rum und nimm was du brauchst Smile


Ahh superangebot Smile
Er hatte mich die tage angeschrieben gehabt, wollte was von mir, dann frag ich ihn gleich mal Smile
Auch PSD´s? xD


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

16.02.2011 18:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: BounTyOnline

-

16.02.2011 18:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: BounTyOnline

kk Smile
portfolio sieht nice aus, footer fehlt aber =D

ok, solltest rechte haben für den DL bereich, denke mal schreiben morgen mal ICQ miteinander Smile

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

16.02.2011 18:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: BounTyOnline

-

16.02.2011 18:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: BounTyOnline

ja keine ahnung hab die daten nich mehr bzw kp sind irgendwie wech Biggrin egal wen du die hast kannste ma nen backup mir zukommen lassen und den ftp dann löschen. ty Smile nutz lieber den von mir xD der ist gesichert bis geht nich mehr Biggrin


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

16.02.2011 18:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren