Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

SB und das Bewertungssystem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 38
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #21
RE: SB und das Bewertungssystem

Ich versteh euch echt nicht , ihr seit in letzter Zeit alle seltsam drauf! Ich weiss auch gar nicht warum du dein Problem so öffentlich präsentieren musst ! Wenn du ein Problem mit deinen Bewertungen hast , was ich auch verstehen kann weil sie einfach nur sinnlos sind ! Dann meld dich doch bei einem Admin und sag was dein Problem ist. Und das Forum geht nich unter , sondern ihr zieht es runter mit euren Post über eure Probleme die ihr hier mit irgentwelchen Bewertungen oder Sonstiges habt ! Diese ganzen Problem Threads gehen einfach auf den Sack , das hat einfach nichts mehr mit Sponsoring oder Hilfe zu tun ! Also lasst es bitte , dann geht auch das Board nicht unter !


http://clan-gaming.do.am/aj_des/krystal_forscutt.jpg(!https)

27.02.2011 15:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 70
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #22
RE: SB und das Bewertungssystem

Nett, ich bin kein Mensch der sich auf so
ein Niveau wie deines gehe. Denn an sich
ist das Board ja nicht schlecht. Bloß einige
User meinen einen auf hart zu machen, weil
sie mehr Beiträge als andere haben. Somit fühlt
ihr euch wie VIPs wahr ? Wenn du ein Problem mit
mir hast, wend dich doch an einen Mod, wie du es
doch eigentlich vor hattest.


Mit freundlichen Grüßen,
MrMinnimie

http://s14.directupload.net/images/120412/gquzg694.png(!https)

27.02.2011 15:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #23
RE: SB und das Bewertungssystem

Hi,

verkauft uns das SB und wir bringen hier wieder Niveau und Ordnung rein.
@Mr.Minniminie: Gewisserweise hast du Recht. Wenn man sieht, dass hier Rachebwertungen folgen, sollte man das sperren. Das würde den "Mods" auch eine Menge Arbeit ersparen.


Mit freundlichen Grüßen
.pioneers

Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können Smile

27.02.2011 15:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 626
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #24
RE: SB und das Bewertungssystem

Eigentlich halte ich mich ja aus solchen Sachen raus und warte das Ergebnis ab. Aber Kräuterbeutel merkst du noch was? Du bewertest ihn Schlecht, mit einer mehr als sinnfreien Begründung und dann erhälst du eine, die sogar noch Sinn macht und kommst mit solchen Antworten wie "Ach ich vergaß das Niveau ist schon auf 0."

*Kindergarten*

mfg


DANISH DYNAMITE
[Link: Registrierung erforderlich]

27.02.2011 15:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #25
RE: SB und das Bewertungssystem

Closed, bis wir das Bewertungssystem umgestellt haben.
Anstatt ihr mal schreibt was ihr anders machen würdet, kommt hier nur sinnloses geflame zustande.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.02.2011 15:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #26
RE: SB und das Bewertungssystem

Hier ist dann wohl bitte schluss...


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

27.02.2011 15:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren