Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche Team für Forum

Verfasser Nachricht

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Team für Forum

Hey,
ich heiße Andre und bin 16 Jahre alt, also ich bin auf der Suche nach einem Team für mein neues Forum,
[Link: Registrierung erforderlich] ist der Name und und ich benutze im moment die Forensoftware MyBB
es ist noch ganz frisch alles .

So und nun was ich suche:

- Designer
- Coder
- Administratoren
- Moderatoren
- Super Moderatoren

Mindestalter zu allen 5 Stellen ist 16

So und nun etwas über das Projekt:

Joa Name ist BiG-TuT und in dem Forum geht es um Stimmenverzerrung, Audiobearbeitung, Beats erstellen(Für Rap´s, Electro, Techno, Instrumental usw...)
Ich wollte was anfangen was es noch nicht so oft gibt und da fand ich das mal gut und da es auch mit Musik zu tun hat denke ich, es werden sich viele auf dem Forum anmelden Smile

Es fehlt bloß leider noch ein Design usw.. und ein Team

Es soll alles auf freiwilliger Basis stattfinden deshalb möchte ich auch kein Geld dazu ausgeben.
Es wäre echt sehr nett wenn jemand Interesse hätte.

Kontakt:

[email protected] (Bewerbungen dahin oder hier im Theard)
ICQ : 606002713
PN


MfG.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 18:18 von Tual.

13.02.2011 20:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 49
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Team für Forum

Hallo!

Die Idee finde ich sehr gut, da ich selbst auch mit Cubase und Reason arbeite.

Wenn du ein Forum in dieser Richtung aufmachst, muss man natürlich fragen ob du dich auch selbst intensiv damit beschäftigst. Hat zwar jetzt nicht direkt etwas mit der Suche zu tun, ist aber denke ich auch wichtig für eine Bewerbung.


[Biete]
Webspell easyFTP - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

13.02.2011 20:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Team für Forum

Reason ist meiner Meinung nach nicht das richtige Software für Beat erstellen. Würde hier Audio Addition oder wie das heißt empfehlen.

13.02.2011 20:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Team für Forum

Ja ich beschäftige mich damit und ich arbeite etwas mit FL Studio

Ein Teamspeak Server wird bald auch vorhanden sein Smile

13.02.2011 20:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Team für Forum

Ich würde Dir dabei helfen, sogut wie möglich.

13.02.2011 20:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Team für Forum

Wär nett danke.
Die Bewerbung muss nich so lang sein ein paar Sätze reichen auch Smile

13.02.2011 20:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 49
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Team für Forum

Ich werde dein Forum sicher im Auge behalten. Allerdings ist es sehr schwer in diesem Bereich wirklich erfahrene Mitarbeiter bzw. User zu finden!

Viel Glück, vllt. liest man sich ja mal auf deinem Board Smile


[Biete]
Webspell easyFTP - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

13.02.2011 21:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Team für Forum

Wichtig finde ich auch für den Anfang auch ein Designer zu finden der ein Design ehrenamtlich machen könnte

Und Danke Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011 21:03 von Tual.

13.02.2011 21:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 265
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Team für Forum

Schöne Idee! Vorallem da ich in dem Bereich viel Erfahrung habe und weiß wie Schwer der Anfang ist!

Viel Glück mit deinem Projekt, aber ich denke erfahrene Mods usw. zu finden wird fast unmöglich, weil die meisten "erfahrenen" sowas als Beruf machen und dann keinen Bock haben Anfängern zu helfen. Ist sehr schade, aber leider die Wahrheit!


Mit freundlichen Grüßen
Reve@ti0ns|Ki||er

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011 21:04 von Reve@ti0ns|BF2.

13.02.2011 21:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 73
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche Team für Forum

Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor^^ Was bedeutet Big-Tut eigentlich ?


www...tk

13.02.2011 21:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche kleines Team Rod 5 1.245 08.08.2020 23:55
Letzter Beitrag: INSTARS
  Suche jemanden der unser Forum fertig macht mediv 4 1.585 22.04.2018 19:15
Letzter Beitrag: mediv
  Suche Verstärkung für unser Team (Multigaming Clan) Mallicia 2 1.456 11.07.2017 12:54
Letzter Beitrag: Mallicia
  [Suche] Team für Webmedia-Projekt Kornflake 2 1.870 18.06.2017 07:30
Letzter Beitrag: push
  ARCTIC STORM.GG | Team suche Arctic Storm 0 1.971 09.04.2017 21:51
Letzter Beitrag: Arctic Storm

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren