Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

  1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt Wer das Löst, ist (M)ein Held! *__*

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Wer das Löst, ist (M)ein Held! *__*

Einfach mal die Windows DVD einlegen und dann solltest du zu einer Option gelangen die die eine Neuinstallation oder Systemreperatur bietet.
Gegebenenfalls noch im Bios die Reihenfolge fürs Booten ändern, das das DVD Laufwerk vor der Festplatte steht.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

12.02.2011 17:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 235
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Wer das Löst, ist (M)ein Held! *__*

Lan Kabel ist Raus.. hm.. programme.. glaube nicht, nein.
Naja.. dann bleibt nur noch die Fachkraft übrig.. :/

Vielen Dank für eure Mühen, dennoch Wink
Wünsche euch alles noch einen schönen Abend & viel spaß noch Wink

Achja an alle die mich noch kennen vielleicht Biggrin viel glück mit euren Projekten & srii dass ich auf einmal so "puff" weg war.. Realschulabschluss. freundin etc.. Biggrin:D


[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..

[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!

12.02.2011 17:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 359
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Wer das Löst, ist (M)ein Held! *__*

no problem


[Link: Registrierung erforderlich] < My Clan

Sponsoren : Wabru.de

12.02.2011 17:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 74
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Wer das Löst, ist (M)ein Held! *__*

Also ich würde dir empfehlen mal die Kiste neu auf zu setzen.

Wenn du keine DVD/CD mehr hast aber einen Key kannst du dir das Windows auch runterladen oder die Testversion eines Betriebssystems.

Wenn du sonst keinen PC/Laptop zum downloaden hast (ich gehe davon aus das du einen hast sonst könntest ja hier ned schreiben) geh einfach zu nem Kumpel der soll dir Windows downloaden und auf ne DVD brennen.
So weit ich weiss gibts sogar auf der Microsoft seite einen Download.


lg

12.02.2011 20:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Wer das Löst, ist (M)ein Held! *__*

Mein ich auch. Lad es dir runter spiel es auf und dann hast du 30tage um die ne Lizens zu holen.

//
Edit: Keine illegalen Vorgehensweisen beschreiben. Danke. Jan

MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011 00:25 von Jan.

12.02.2011 20:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 74
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Wer das Löst, ist (M)ein Held! *__*

^^ "und schaust bei youtube" das is ne nette bezeichnung =P ob er weiss was damit gemeint ist ist nun die frage...^^

ich weiss es ned *pfeiff*

12.02.2011 20:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 235
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Wer das Löst, ist (M)ein Held! *__*

haha.. Biggrin du gefällst mir Biggrin ja ne youtube brauch ich da nicht des machen die kumpels Biggrin:D bzw der da**y Biggrin:D also ich wer dmir win7 ziehn, aufsetzn & mal gucken dann Wink

danke leute :**


[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..

[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!

12.02.2011 22:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Wer das Löst, ist (M)ein Held! *__*

das hört sich für mich an, als wäre deine grafikkarte oder arbeitsspeicher evtl. beschädigt. Soferns die Garantie nicht beeinträchtigt, solltest du mal versuchen einen ersatz falls vorhanden einzubauen, um zu sehen, ob das mit denen normal läuft.

Es gab auch mal ne C't-Ausgabe,wo ein Programm drauf war, mit dem man die Hardware prüfen konnte. Hab aber absolut keine Ahnung wie das hieß

13.02.2011 10:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 74
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Wer das Löst, ist (M)ein Held! *__*

@skillz meinst du das mit youtube?^^ wenn ja das ist nicht zwingend eine illegale antwort Biggrin

lg

Ps.: Sag dann was du geschafft hast =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011 21:00 von paddington.

13.02.2011 20:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren