Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Wild-Play sucht Mitarbeiter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Toungue  Wild-Play sucht Mitarbeiter

[Link: Registrierung erforderlich]

Du bist ein Spieler der in ein familiäres Umfeld möchte und dabei noch aktiv spielen will?
Dann bist du bei uns genau richtig!


Unser Management gibt sich viel Mühe ihren Worten gerecht zu werden.
Auch in Zukunft werden wir alles daran setzen allen vorhanden Mitglieder und allen Kommenden ein möglichst vertrauensvolles Umfeld zu bieten,
da uns dies sehr wichtig erscheint.

Punkt.2,Aktuelle Teams:



CS:GO : Germany

CS:GO : Int : Sweden

Dota 2 : International

Tom Clancy's Rainbow Six Siege : Int : Italy

Rocket League : International

Overwatch : Germany (in bearbeitung)

League of Legends : International (in bearbeitung)


Community:



CS:GO Community (Mitglieder)

League of Legends Community (in Bearbeitung)


Punkt.3.Unsere Ziele:



- Professionelle Teams
- Eine große Community aufbauen
- Gründung eines eingetragenen Vereins „e.V“


Punkt 4. Freie Stellen bei Wild-Play:



-Marketing und PR Management

Du erarbeitest gerne Konzepte, um ein neues Produkt/eine neue Marke zu bewerben? Marktanalyse und Recherchen fallen dir nicht schwer? Du weißt wie man Verhandlungen führt? Du hast Erfahrungen im eSport und kannst potenzielle Sponsoren überzeugen?

- Redakteure & Streamer

Dir war von Anfang an bewusst, dass das Internet ein Leitmedium ist? Du weißt was ein Medium ist? Du verfasst gerne Texte und beobachtest das Geschehen im eSport ? Du hast keine Probleme mit der deutschen und/oder der englischen Sprache in Wort und Schrift? Erstellst du gerne Video für YouTube oder bist ein aktiver Streamer?


Punkt.5. Unsere Partner:


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


Wen wir dein Interesse geweckt haben schreib uns unter den unten Angegebenen Daten einfach eine E-mail oder besuch uns im Ts3.

Punkt.6. Kontakt:


E-mail: [email protected]
TS3: ts.wild-play.eu



Beste Grüße aus dem hause Wild-Play
Sani- Head-Management


Wir werden euch über jede Erneuerung Informieren und werden euch auf dem Aktuellen halten bis wir unser Management Bereich Komplett besetzt haben.


Kontakt
E-mail: [email protected]
Support-Int-Email : [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2016 03:03 von Sani.

29.02.2016 18:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wild-Play sucht Mitarbeiter

Handelt es sich um das damalige Wild-Play e.V oder etwas anderen?

29.02.2016 22:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wild-Play sucht Mitarbeiter

Richtig es handelt sich hierbei um das damalige Wild-Play


Kontakt
E-mail: [email protected]
Support-Int-Email : [email protected]

29.02.2016 23:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wild-Play sucht Mitarbeiter

Gut war leicht verwirrt, da es damals schon ein eingetragenen Verein einmal war und ich es mit dem e.V. hinter dem Wild-Play kannte. Finde es super das alte bekannte Projekte wiederbelebt werden.

29.02.2016 23:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wild-Play sucht Mitarbeiter

Hast es schon richtig Gesehen Smile, waren knapp 2 Jahre Inaktiv.haben diesmal ein Gesamt Konzept für uns selber erarbeitet was wir bewerkstelligen wollen, wird alles wieder nach und nach Aufgebaut aber solange Ergebnisse dadurch erzielt werden wissen wir das es voran geht. Ist ja noch Lange nicht das Ende diesmal soll es ja für eine sehr lange zeit bestehen bleiben.Deswegen Investieren wir auch viel zeit und MüheSmile

Freut uns sehr das wir solche Leute wie dich noch Treffen die uns immer noch kennen. Natürlich bemühen wir uns das die e.V Eintragung wieder schnell voran geht aber alles mit der Zeit.


Kontakt
E-mail: [email protected]
Support-Int-Email : [email protected]

01.03.2016 00:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wild-Play sucht Mitarbeiter

Die Such geht immer noch weiter!!!

-Marketing und PR Management

Du erarbeitest gerne Konzepte, um ein neues Produkt/eine neue Marke zu bewerben? Marktanalyse und Recherchen fallen dir nicht schwer? Du weißt wie man Verhandlungen führt? Du hast Erfahrungen im eSport und kannst potenzielle Sponsoren überzeugen?

- Redakteure & Streamer

Dir war von Anfang an bewusst, dass das Internet ein Leitmedium ist? Du weißt was ein Medium ist? Du verfasst gerne Texte und beobachtest das Geschehen im eSport ? Du hast keine Probleme mit der deutschen und/oder der englischen Sprache in Wort und Schrift? Erstellst du gerne Video für YouTube oder bist ein aktiver Streamer?

-Grafiker

Du hast Kenntnisse in Photoshop? Dir macht es Spaß Grafiken zu erstellen? Du hast bereits mit verschiedensten Webinterfaces gearbeitet? Dir ist bewusst, was ein CMS ist? Deine Programmierkenntnisse sind fortgeschritten?


Kontakt
E-mail: [email protected]
Support-Int-Email : [email protected]

06.03.2016 20:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 15.03.2016 - 14:08 Uhr -

Beiträge: 39
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wild-Play sucht Mitarbeiter

Wild-Play wieder aktiv? Da kommt man ja fast ins grübbeln ob man sich nicht wieder bei euch mit etabliert Biggrin

Viel Glück euch! Ihr wart damals schon ne supper truppe

15.03.2016 16:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wild-Play sucht Mitarbeiter

Hey @ICGL.eu

Besten Dank freut mich das zu Hören Smile

Dir auch natürlich weiterhin viel Erfolg bei der Suche Smile
Kannst dich ja gerne bewerben wen du schon am grübeln bist XD

Beste Grüße.


Kontakt
E-mail: [email protected]
Support-Int-Email : [email protected]

15.03.2016 16:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 28.05.2016 - 23:20 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 891 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.475 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  PUBG WEEKEND sucht viele Mitarbeiter egoist 4 1.297 16.02.2019 17:45
Letzter Beitrag: egoist
  suprlative sucht Mitarbeiter - Management, Redaktion und Mehr suprlative.eu 4 1.674 30.09.2018 21:23
Letzter Beitrag: push
  Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht! ByMinos 5 1.815 09.09.2018 20:55
Letzter Beitrag: luckylukespielt

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren