Coder Gesucht
|
Verfasser |
Nachricht |
|
Bewertung: 12
Status:
|
Coder Gesucht
Hallo
Meine Name Ist Patrik Börner
Ich suche: ein Coder wo sich dar mit aus kennt ein Script zu machen wie bei Gegner suche mit denn gameserver
allso das wenn man sich die Gameserver leihen will die Auto hochfahren und dem Kunden sein Rcon PW und seine Ip und sein Server Name Anzeigt
es sollte eben wie bei Gegner suche sein so in der art wenn sich dar mit einer aus kennen sollte kann sich ja mal bei mir melden
[email protected]
steam: sauerd29
Oder PN
Und ich zahle dem endsprechend auch denn Coder wenn alles geht auch
aus dem Grund erst sonst kann mir ja jeder sagen er macht und am Schluss geht es nicht des wegen aber über alles weiter reden wir dann so weiter und nicht im Forum ihr wegen Bezahlung auch gehört ihr nicht ihn einfach
Ps: sorry wegen Rechtschreibfehler habe dar mit Probleme
[Link: Registrierung erforderlich]
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 10:47 von Patrik@Atze.
|
|
27.04.2011 10:46 |
|
|
Bewertung: 33
Status:
|
|
27.04.2011 10:48 |
|
|
Status:
|
RE: Coder Gesucht
wie meinst allso die haben dar was das wenn du dir ein gameserver holt kannst du dein rcon und denn Server name und denn server Pw eingeben dar nach wird der server mit denn sachen hoch gefahren und ja
was das jetzt eine art von coden ist keine Ahnung des wegen suche ich ja einer wo sich dar mit aus kennt
|
|
27.04.2011 10:51 |
|
|
Bewertung: 51
Status:
|
frag mal bei server-place.de an..
hab dort auch schon das script einmal bekommen
für nen wenig werbung auf meiner HP
|
|
27.04.2011 11:04 |
|
|
Bewertung: 11
Status:
|
Deine Rechtschreibung lässt ja echt zu wünschen übrig. Was für ein Script? Java, Perl, PHP?
|
|
27.04.2011 12:31 |
|
|
Status:
|
keine idde in was das geschriben wird es soll nur machen das die server starten und nach einer gewissen zeit wider stopen
Allso das sollte mal drin sein
Kunde kann server name geben und rcon und server PW
server sollte dann auto starten mit denn darten auch sollte dann auf der seite dem kunden die angebenene sachen anzeigen allso Rocon und so
und der server soll nach einer Zeit wider alleine off gehen
|
|
27.04.2011 22:20 |
|
|
Bewertung: 51
Status:
|
man.. auch wenn du eine LRS schwäche hast, kannste das wenigstens mal anschauen bevor dus abschikst, und verbessern
für die die es nicht entziffern konnte:
er will wie bei z.b gegner-suche.de son serverleih auf zeit machen.. d.h die nehmen nen server, wählen z.b 10 slots aus, können dem server nen namen geben, der server geht on z.b für 2h geliehen und geht nach 2h wieder offline..
so meinte er das
|
|
27.04.2011 22:44 |
|
|
Status:
|
|
27.04.2011 22:49 |
|
|
Bewertung: 29
Status:
|
Hallo,
also das lässt sich ziemlich einfach Realisieren. Voraussetzung ist ein Server mit möglichkeit ein Cronjob anzulegen und der SSH2 Erweiterung. So könnte die Hostmaschine dann auf einem Shared Webspace laufen und der GameServer Host könnte eigenständig sein.
Habe das selbst so ähnlich bei mir geschrieben. Unser GameServer Webinterface kann natürlich die GameServer über die Website Starten usw. das ganze dann noch mit einer Zeitspanne zu belegen wäre kein großes Problem.
Soll das ganze denn als Standalone Script laufen oder in eine vorhandene Website Integriert werden?
Was wären denn deine Preislichen Vorstellungen? Bedenke das ich dieses Script nicht habe und Exklusiv für dich und an deine Bedürfnisse anpasse.
Kannst dich auch gerne per PN oder eMail ([email protected]) bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter
[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]
Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]
|
|
27.04.2011 23:24 |
|
|
Status:
|