[Link: Registrierung erforderlich]
Hallo,
hiermit möchte ich erneut mein Projekt 'NastyGaming' vorstellen. Wir starten derzeit einen erneuten Re-Launch, da der letzte missglückte. Dann komm ich am besten mal direkt zur Sache und schreibe hier nicht allzu viel.
Wir sind eine Gaming-Community, welche seit April 2013 existiert. Nun starten wir einen erneuten Re-Launch, um die Community wieder aufleben zu lassen. Unser Hauptfokus wird weiterhin auf dem Spiel 'Counter-Strike: Global Offensive' bleiben, für welches wir auch wieder Server zur Verfügung stellen werden, welche euch garantiert gefallen werden.
Wir hoffen, dass wir einige alte Gesichter wieder sehen werden und dass unser Plan, die Community erneut aufleben zu lassen, uns dieses mal gelingen wird.
Unser Hauptziel ist es immer noch, Spieler miteinander zu verbinden und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich auf stabilen und leistungsstarken Servern auszutoben und eine menge Spaß zu haben.
Wir hosten unseren Server derzeit beim Tochterunternehmen von OVH, SoYouStart. Unser Server ist ebenfalls mit einem DDoS-Schutz ausgestattet, welcher uns vor jeglichen Angriffen soweit schützen sollte. Hier die Eckdaten unserer Machine:
CPU: Intel Xeon E3 1225v2 (4x 3,2GHz)
RAM: 32GB RAM DDR3
HDDs: 2x 2TB - Soft Raid
Anbindung: 1Gbit / 250Mbps garantiert
IP: play.nastygaming.de:27015
[CS:GO] 24/7 AWP Noscope | HLStatsX | Bhop
IP: play.nastygaming.de:27016
[CS:GO] 24/7 Deathrun | Stamm | Bhop
IP: In Arbeit.
[CS:GO] 24/7 Bhop | Stamm
IP: In Arbeit.
Steam: [Link:
Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link:
Twitter: [Link:
Teamspeak: [Link:
Registrierung erforderlich] | TS.NastyGaming.de
Wir danken euch vielmals, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um unseren Thread durchzulesen. Wir hoffen natürlich, dass wir euer Interesse geweckt haben und dass ihr uns einen Besuch abstatten werdet.
Viel Spaß wünscht euch das NastyGaming-Team.