Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Vorstellung: YouTopic.de - Mach dein Thema öffentlich!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
At  Vorstellung: YouTopic.de - Mach dein Thema öffentlich!

Hallo liebe SB-Community,

Mach dein Thema öffentlich! Chat, Forum, SMS und Support - Community auf den Punkt gebracht!...

...damit möchte ich mich an alle richten, die die Nase voll haben von Kruscheln, Anstubsen, Klingeln, Herzchen schicken und was es da schon alles gibt.
YouTopic.de ist eine Art Kommunikations-Website mit allen wichtigen Communityfunktionen und einigen tollen Extras.

So können sich die Mitgliedern untereinander, aber auch nach außen SMS verschicken. Jeder der öfters mal rein schaut und sich einloggt erhält Credits, mit denen er eben diesen SMS Dienst oder aber auch andere Communityfunktionen nutzen kann. Erhalten kann man diese Credits ganz einfach auch noch, indem man überall auf der Website etwas aktiv zeigt.

Ziel der HP ist es also (oder sollte es sein ) eine Art Kommunikation aufzubauen, die sich ebenfalls in - Freunde finden und Leute kennen lernen - ergießen kann, sich jedoch von kommerziellen, nur gewinnorientierten Websites abgrenzen möchte.

Dabei sollen in Forum und Chat Themen erstellt werden, die sich in alle Richtungen ausdehnen und zum Diskutieren und Nachdenken anregen.
Jeder hat doch irgendwie ein Thema mit dem er sich beschäftigt, sich dafür interessiert, fragen dazu hat - sich eben dazu austauschen möchte.
Dann -> YouTopic.de wäre dann eine Adresse. Und so ist es auch gedacht.

Neben Community, Chat und Forum, gibt es auch noch den RealTime-Support, der wie der Name schon sagt in Echtzeit-Support liefert.
Dabei können registrierte Mitglieder bestimmte Fragen in der Shoutbox stellen, die dann (nicht die Frage, nur der Aufruf) für jeden der in der Community gerade online ist, in der Laufleiste ausgerufen wird.
Sinn des Realtime-Support ist einfach Fragen beantwortet zu bekommen, die es vielleicht nicht wert sind, stunden- oder tagelang in Foren auf eine Antwort zu warten.

Anbei bekommt jedes Mitglied noch etwas Freespace zu Verfügung gestellt, auf dem eine Playlist mit Lieblingstracks zusammengestellt werden kann, um sich beim Surfen seine Lieblinksmusik anhören zu können.

Sollte das ganze Projekt gut angenommen werden, stehen die ersten Erweiterungen und Upgrades schon in den Startlöchern
...
Nun möchte ich aber eure Meinung zu Design, Funktion und Idee hören!

LG


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2011 12:51 von WebGamer.

31.01.2011 12:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Vorstellung: YouTopic.de - Mach dein Thema öffentlich!

Hi,
schöne umsetzung, aber das Design (Logo) sind nicht gerade ansprechend und einfach nur 0815. Nicht Böse gemeint Wink

Aber wie wär es mit ein Neuen Logo? Wenn Interesse besteht kannst du dich bei mir per PN melden! Ich erstell dir eins umsonst.

mfg.chris


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2011 12:54 von dAChris.

31.01.2011 12:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Vorstellung: YouTopic.de - Mach dein Thema öffentlich!

Das Logo stört mich auch ein wenig, aber ich habs da nicht so mit Kreativität. Ansonsten schonmal vielen Dank! Dein Angebot nehme ich natürlich gerne an Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

31.01.2011 16:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Vorstellung: YouTopic.de - Mach dein Thema öffentlich!

hab dir ne PN geschickt freu mich auf ein Kontakt von dir!


[Link: Registrierung erforderlich]

31.01.2011 16:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Vorstellung: YouTopic.de - Mach dein Thema öffentlich!

Also [Link: Registrierung erforderlich] kann ich nur wärmstens empfehlen!Wink
Macht richtig tolle Banner!

Danke nochmal dAChris Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

01.02.2011 15:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Vorstellung: YouTopic.de - Mach dein Thema öffentlich!

Hey Leute Smile
ich hätte da noch ein Anliegen. Auf einer anderen HP wurde mir berichtet, dass die Buttons für Registration und Login oben rechts auf meiner Homepage unten abgeschnitten wären. Leider hat sich das Mitglied dem das aufgefallen ist bisher nicht mehr gemeldet und so wollte ich mal bei euch nachfragen, ob ihr das bestätigen könnt!?
Ich habe nun schon diverse Browser getestet und kann den Fehler nicht finden.

Falls ihr den Fehler seht, sagt mir doch bitte welchen Browser ihr benutzt, und schickt nach Möglichkeit bitte einen Screenshot an [email protected]

Vielen Dank! Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

08.02.2011 15:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 11 2.196 22.04.2024 09:40
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.714 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.181 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.174 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.103 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren