Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Frage Scribt (HTML & PHP)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Frage Scribt (HTML & PHP)

Moinzen ich hab just 4 fun mal nen kleines Frage script erstellt Smile

Es ist nichts besonderes, und auch nicht 100% Profi HTML da ich n kleiner lerling bin Wink.

So zu dem script.
Anschauen könnt ihr es hier.
[Link: Registrierung erforderlich]

Downloaden könnt ihr es hier Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

Bitte lasst keine Kommentare wie.
Noobig oder so, denn das ist es aber das weiß ich schon deswegen muss ich es nicht nochmal hören Smile

Hoffe (Irgendwer) findet verwendung dafür.

Mfg

//edit Mods bitte den Titel verbessern


In Frage1.html hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
man muss bei der Falschen antwort Fail.html stehen haben aber anscheinend hab ich vergessen das F groß zu machen


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2010 12:30 von Patrik.

11.12.2010 12:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Frage Scribt (HTML & PHP)

ist garnichtmal so schlecht Smile
mir gefällt es, gleich mal downloaden Smile

villt. kannst auch ein zweites bauen, was einfach nur die antworten sammelt und zum schluss das formular, wird ja denk ich an die email dann gesendet und da kann man dann schauen wer richtig geantwortet hat Biggrin
Weil sonst kann ja jeder am gewinnspiel dran teilnehmen und gibt immer die richtige antwort Biggrin


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2010 12:23 von BounTyOnline.

11.12.2010 12:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Frage Scribt (HTML & PHP)

ja mir ist grad nur aufgefallen das es kein zurück zur homepage button gibt Biggrin das heist das der jenige solange darin gefangen ist bis er die seite neu aufruft XDDD
So kann man seine Leutz auch bei sich behalten XD


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

11.12.2010 12:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  jQuery & Co bei Wix einbinden via HTML? Ousmaine 0 2.409 11.02.2017 12:57
Letzter Beitrag: Ousmaine
  *gelöst* Frage zu Problem bei Javascript VarmintLP 14 3.952 03.10.2014 08:30
Letzter Beitrag: VarmintLP
  CSS-Frage alcazar 6 1.989 30.01.2013 20:31
Letzter Beitrag: alcazar
  HLStats Frage :P team-dynamix 5 1.610 08.03.2012 10:02
Letzter Beitrag: team-dynamix
  Webspell Frage team-dynamix 7 2.771 05.03.2012 22:08
Letzter Beitrag: team-dynamix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren