Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Videos aufnehmen in top Qualität!?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 235
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Videos aufnehmen in top Qualität!?

Hallo Board Smile

Ich suche ein Programm wie "Fraps" mit welchem ich Videos aus Counter Strike Source und weiteren Spielen aufnehmen kann ohne zahlreiche Hänger etc zu bekommen.

Ich benutzte Fraps, doch da ich beim Einschalten so verdammt starke Laggs und unschöne Videos hatte / habe suche ichmir nun etwas anderes.

Ich hoffe auf eure Tipps&Tricks!

Achso, vielleicht liegt es auch an meinen Fraps Setting Smile Diese liegen bei:

Generell:
Version: 3.0.1
Build: 10506

Videos:
100 FPS
Full Size
Record Vista Sounds
Stereo Aufnahme


Hoffe ihr könnt mir ermöglichen 1a Videos aufzunehmen Smile

liebe grüße euer sascha mal wieder Wink


[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..

[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!

26.10.2010 20:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 83
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Videos aufnehmen in top Qualität!?

hallo warum nimmst du es nicht mit avidemo auf und bearbeitest es mit virtual dub + sony vegas und renderst es dann gut Smile

26.10.2010 20:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 235
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Videos aufnehmen in top Qualität!?

Hey danke für deine Antwort Smile also Fraps läuft bei mir mit meinem i5 (Biggrin) richtig sauber und flüssig, problem wäre gelöst kann geclosed werden Smile

Nochmal danke xonar Wink


[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..

[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!

26.10.2010 21:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SkyGo Bild Qualität Firewire 2 1.465 20.08.2019 10:10
Letzter Beitrag: Firewire
  Youtube Videos zusammen schauen WEXiT 3 1.441 11.09.2014 20:54
Letzter Beitrag: FK Wyja
  Youtube Videos auf HD//Problem Skyylt 6 1.469 06.12.2012 17:11
Letzter Beitrag: Skyylt
  Xbox 360 Gameplay Aufnehmen! Hilfe! psychosky123 5 1.914 23.04.2012 05:42
Letzter Beitrag: psychosky123
  Aufnehmen nobody 3 1.143 04.03.2012 16:44
Letzter Beitrag: nobody

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren