Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Put your 1mage.in

Verfasser Nachricht

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Put your 1mage.in

Hey,

da wir ja mit unserm Imagehoster [Link: Registrierung erforderlich] online gegangen sind und auch bereits die Version 1.1 erreicht haben, möchte ich um weitere Anregungen von euch an uns bitten.

Designtechnisch finde ich es eigentlich ganz gut - schlicht, lädt schnell und übersichtlich, was will man mehr?!
Minimale Änderungen könnten aber schon sein.

Scriptechnisch stehen folgende Features zur Verfügung:

Galerie - Eine Liste mit allen Bildern, welche zusätzlich in die Galerie hochgeladen wurden. (Nur auf Zustimmung während das Uploades)

Email - Du bekommst die Daten wie Löschlink, Bildlink direkt per Email versandt, so kannst du sie nicht vergessen!

Bild löschen - Über einen Code lassen sich Bilder wieder löschen (Natürlich ist der Code verhschlüsselt, dass nur derjenige der den Code kennt das Bild löschen kann)

Geplant oder angedacht sind folgende Dinge:

Userloging - Benutzer können sich einloggen und spezielle Features genießen wie eigene hochgeladene Bilder verwalten.
(evtl. Galerien erstellen, private und öffentliche Bereiche erstellen etc. pp)

Verbesserungen in der Galerie und sortieren der Bilder:

Wenn man beim Upload ein Bild in die Galerie hochlädt, soll dort auch eine Kategorie angegeben werden können (z.B. Blumen)
Das Bild wird dann unter Galerie-> Blumen zu sehen sein.

Galerie bewerten - User und/oder Besucher können Bilder aus der Galerie bewerten.

Aber alles in allem steht das Bilder hochladen und verlinken im Vordergrund!

So mehr fällt mir grad nicht ein, was sagt ihr dazu und habt ihr Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder sonstwas?


Lg


Put your [Link: Registrierung erforderlich] !

06.10.2010 20:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 215
Registriert seit: Jun 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Put your 1mage.in

Keiner eine Idee, Verbesserungsvorschläge oder sogar Anregungen?


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

08.10.2010 10:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Put your 1mage.in

-

08.10.2010 10:28
 

Beiträge: 215
Registriert seit: Jun 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Put your 1mage.in

Es ist allgemein ein neues Design in Arbeit, aber kann noch einwenig dauern. Bitten so lange um verständnis.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

08.10.2010 11:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 215
Registriert seit: Jun 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Put your 1mage.in

Push, hat jemand ideen was da fehlt?


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

22.11.2010 23:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 215
Registriert seit: Jun 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Put your 1mage.in

Nabend,

ich wollte mal die com fragen was ihr noch so haben wollt.
Denn mir gehen langsam die ideen aus wobei da noch einpar sachen dazu kommen nur möchte ich noch mehr ideen habe und diese umsetzen.

Gruß Aether


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

22.03.2011 20:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Put your 1mage.in

ich finde 1mage.in echt gut Smile benutze ich regelmäßig, um mal schnell nen bild hochzuladen
also ich finde es so gut, wie es momentan ist


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

22.03.2011 21:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 215
Registriert seit: Jun 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #8
RE: Put your 1mage.in

Danke, hat denn jemand Verbesserungs vorschläge?


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

23.03.2011 17:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 215
Registriert seit: Jun 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: Put your 1mage.in

Kleines PUSH


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.03.2011 16:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Put your 1mage.in

Die Nutzerbedingungen noch nen bisl Überarbeiten, sonst eigentlich gamz OK

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011 09:43 von chukz.

06.04.2011 09:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren