Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Bluescreen Windows Vista

Verfasser Nachricht

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Bluescreen Windows Vista

Hey an alle PC Freaks!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe jetz seit 2-3 Tagen aus heiterem Himmel wenn ich meinen PC hochfahre kurz nachdem er hochgefahren ist einen Bluescreen und der PC hängt sich dann so logischer Weise komplett auf. Wenn ich ihn dann ausmache und wieder hochfahre läuft alles wieder normal.

Ich habe mal diesen Code abgeschrieben vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen:

0x0000007F (0x0000000000000008, 0x0000000080050031, 0x00000000000006F8, 0xFFFFF80001EA2F50)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen den Fehler zu beheben weil ich leider nicht so ganz der Crack bin was solche sachen angeht.

Danke schonmal!

Mfg

12.09.2010 10:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bluescreen Windows Vista

Kommt der Bluescreen immer oder nur manchmal beim hochfahren?

Mach am besten mal ein Foto vom Bildschirm. Meistens steht da auch immer eine Datei bei, die den Fehler verursacht.


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

12.09.2010 10:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bluescreen Windows Vista

Also der kommt immer wenn ich den Rechner das erste mal anmache habe ich so das Gefühl. Habe ihn komplett formatiert und neu aufgespielt aber das hat auch nicht geholfen. Aber eine Datei steht da leider nicht beim Bluescreen.

12.09.2010 10:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Bluescreen Windows Vista

Wenn du Windows schon neu installiert hast, dann wird evtl. was an der Hardware defekt sein.


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

12.09.2010 10:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Bluescreen Windows Vista

ja das komische ist ja nur das das nur anscheinend beim ersten Hochfahren ist. Und danach ist alles normal!

12.09.2010 11:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Bluescreen Windows Vista

Schaue Dir mal diesen Link an, vll. hilft Dir das weiter.

[Link: Registrierung erforderlich]

12.09.2010 11:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Bluescreen Windows Vista

Hmm leider nicht wirklich... weil dann müssten ja noch mehrere Bluescreens kommen wenn etwas defekt wäre oder?

12.09.2010 11:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Bluescreen Windows Vista

Rechner öffnen, und nachschauen ob alle Stecker richtig sitzen. Hört sich für mir sehr stark nach einem Wackelkontakt oder einem losen Kabel an! Vorher natürlich Stromstecker ziehen!

12.09.2010 11:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bluescreen Problem ErroROnly 2 1.061 02.05.2013 16:28
Letzter Beitrag: GERIskillzZz
  windows vista home premium cd??? chukz 17 2.264 14.12.2011 16:23
Letzter Beitrag: Alex
  Sony vaio laptop von vista zu Xp chukz 13 2.031 26.05.2011 16:42
Letzter Beitrag: slix
  Von Vista zurück zu XP! Pro 9 1.402 11.08.2010 18:46
Letzter Beitrag: MaXxXaM

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren