Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche "Partner" für bestehendes Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche "Partner" für bestehendes Projekt

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich vor einigen Monaten hingesetzt und ein "Gutscheinportal" ins Leben gerufen, spezialisiert auf Sport & Fitness.

Durch Affiliate Programme und Gutscheincodes, ist es möglich Geld mit der Website zu verdienen. Nun suche ich jemanden, der mit mir diese Website voran bringt. Natürlich wird es nicht möglich sein, mit der Website die "Millionen" zu verdienen, aber dass die Website irgendwann mal 4-5 Stellige Umsätze einfährt monatlich, ist durchaus realistisch.

Folgendes zu der Website:
Website basiert auf Wordpress. Durch diverse Plugins und einen speziellen Theme, macht es uns möglich Gutscheincodes oder Affiliate Links richtig darzustellen und zu verknüpfen.

Was kann die Website:

  • Bewertungsfunktion der Gutscheine
  • Bewertungssystem für einzelne "Partnershops"
  • Durch posten von Deals ohne Gutscheincodes, wird trotzdem die Website mit dem Affiliate Link geöffnet (durch Cookies auch Tage später Provision möglich)
  • Benutzerbereich
  • Einzelne Benutzer können sich registrieren und selber Deals/Gutscheine posten
  • Speichern von Gutscheinen, Teilen und Liken
  • intelligente Suche

Was habt hat derjenige davon, fragt ihr euch bestimmt

Leider wirft die Website aktuell kein Geld ab um jemanden damit zu bezahlen, jedoch würde ich Vorschlagen, dass derjenige der mir da zu Hand geht 60% der Einnahmen erhält. Ich weiß, welche Garantie gibt es, dass man damit Geld verdient. Was ich garantieren kann ist, wenn wir Gas geben und die Website SEO-Freundlicher machen, in Social Media aktiver werden, regelmäßiger Posten (leider fehlt mir die Zeit aktuell das alleine intensiv zu machen) dann kann man aus der Website echt eine passive Einnahmequelle machen. Die Fixkosten der Website (Domain, Webserver etc. trage natürlich ich, da habt ihr gar keine Verpflichtungen o.ä.).
Besucherzahlen schwanken täglich. Zu Zeiten wenn ich aktiv gepostet habe, waren zum Teil 50-70 echte Besucher auf der Website. Aktuell sind es zwischen 5-20. Habe aber auch Wochenlang schon nichts mehr gepostet.

Kategorien, Logos, Shops, Beschreibungen, dazugehörige Affiliate Link etc. sind schon lange fertig eingerichtet. Die Partnershops die Ihr auf der Website sehen könnt, sind auch wirkliche Affiliatepartner durch Awin.

Euch wird ein Account erstellt auf der Website zum selber Posten, Ihr bekommt ein Zugang zu Awin und alles läuft transparent ab. Selbstverständlich können wir alles Vertraglich festhalten. Wichtig ist für mich ein Partner, der einfach nur Lust hat etwas anzugehen.

Wichtig: melde dich nicht bei mir, wenn deine einzige Motivation es ist Geld zu verdienen.

Website: [Link: Registrierung erforderlich]

Würde mich freuen, wenn sich wenigstens einer meldet, der Lust hat etwas Aufzubauen.


[Link: Registrierung erforderlich]

11.01.2023 22:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche "Partner" für bestehendes Projekt

Das Projekt klingt für mich sehr Vielversprechend. Gerne würde ich Dich unterstützen. gerne mehr Infos an mich per PN


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

17.01.2023 21:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche "Partner" für bestehendes Projekt

Synergy schrieb:
Das Projekt klingt für mich sehr Vielversprechend. Gerne würde ich Dich unterstützen. gerne mehr Infos an mich per PN


Danke für die Antwort und das bestehende Interesse. Ich habe mich bei dir via PN gemeldet. Natürlich können sich auch andere melden. Liebe Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

18.01.2023 19:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2022
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche "Partner" für bestehendes Projekt

Hallo!
Gerne unterstütze ich dich dabei, falls da noch Interesse bestehen sollte! Mehr Infos gerne per PM oder auf discord oneJanik#1864 Smile

LG
Janik

27.01.2023 06:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche "Partner" für bestehendes Projekt

Hab dir eine PN geschickt. Gerne mehr Anfragen.


[Link: Registrierung erforderlich]

29.01.2023 12:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Leute für ein FaceIT Projekt. Sancruz 2 1.342 25.04.2020 14:46
Letzter Beitrag: Sancruz
  Suche für Multigaming Projekt 2 Personen Evil_Joker 22 14.085 14.01.2020 17:14
Letzter Beitrag: push
Wink Suche Developer für ein Projekt DS-Arts 3 1.896 13.05.2019 18:24
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Suche Partner für neues Projekt spela 8 1.692 03.08.2018 20:47
Letzter Beitrag: VIAKAVA
  Suche Helfer für Projekt R427 6 1.889 25.06.2018 21:17
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren