Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

gamernetz.com sucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2022
Status: offline


Beitrag: #1
gamernetz.com sucht!

Hey ho ihr lieben,

die letzten Tage hat sich bei gamernetz.com im Bereich Minecraft so einiges getan und seit ein paar Tagen ist der neue Rootserver für unseren Minecraft Server endlich da. Aktuell sitze ich an der Konfiguration und dem Setup der Plugins und Welten. Zu diesem Zwecke suche ich derzeit noch verstärkt nach Leuten die mich in diesem Bereich unterstützen können oder wollen. Ich suche niemanden der mir die Arbeit abnimmt sondern nur 2 oder 3 Leute die Lust haben mich zu unterstützen und auch in Eigenregie auf dem Server Sachen in Angriff zu nehmen.

Also, wenn DU ..

  • mindestens 14 Jahre alt bist
  • Deutsch oder Englisch sprichst (nur wenn Muttersprache)
  • dich in der Minecraft Welt wohlfühlst
  • dich mit Plugins, Commands etc. auskennst
  • vielleicht Linux Kentnisse (Debian 11) hast

würde ich mich sehr über einen Besuch von dir auf unserem Community Discord freuen. Was, wie und wo würde ich dann gerne mit dir in einem persönlichen Gespräch klären. Da der Server im Aufbau ist hast du natürlich auch die Möglichkeit deine Ideen mit einfließen zu lassen.

Interesse geweckt? Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Liebe Grüsse
grEEni aka. Alexander

Wichtige Links / Important Links:

DISCORD: [Link: Registrierung erforderlich]
WWW: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

29.03.2022 19:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren