Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

2tes Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: 2tes Design

Ja, wenn man ihm helfen kann, dann mit klaren Ansagen. Biggrin


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

31.08.2010 19:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #12
RE: 2tes Design

Es ist so: Ältere PCs haben meist auch ältere Grafikkarten. Mit meiner Grafikkarte packe ich es gerade mal, Homepages mit einer Maximalbreite von 1000 px ohne Scrollen angezeigt zu bekommen. Ich muss zugeben, in der FullHD Generation wird das Scrollen bei mir mittlererweile schon zum Fitnesstest, aber um es komfortabel und für die meisten Adressaten zugänglich zu machen, würde ich eine Maximalbreite vom 1000 px für angebracht halten.

MfG

Jan

31.08.2010 20:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 413
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #13
RE: 2tes Design

Okey Smile. Danke für die Masen Smile

01.09.2010 12:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine 2tes Playerramen Grau-Weiß. yS-Webmedia 35 5.087 03.07.2010 19:44
Letzter Beitrag: yS-Webmedia
  2tes Design sNx 7 1.670 30.06.2010 11:54
Letzter Beitrag: Robert

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren