Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Exordium [EMC] sucht Division 2 Mitstreiter (PC)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2019
Status: offline


Beitrag: #1
Exordium [EMC] sucht Division 2 Mitstreiter (PC)

Hallo zusammen,

> für unsere Community suche ich für den Bereich Division 2 noch interessierte Spieler.


> Voraussetzungen:

Mindestalter: 18
Discord und funktionstüchtiges Headset.
Teamgeist

Wir haben keine festen Uhrzeiten wann wir spielen, die meisten finden sich meist Nachmittags-Abends zusammen. Am Wochenende wird mit einigen durchgängig gespielt.
Wir sind alle Berufstätige mit teils Schichtarbeit und haben demnach Verständnis für die Arbeitszeiten anderer.
Wir sind überwiegend im Pve aktiv, am Anfang waren wir auch noch deutlich mehr aber nachdem der Hype weg war gingen natürlich auch unsere Zahlen nach unten, deshalb suchen wir immer weiter Leute die Zeit und Lust haben sich uns anzuschließen.

>Kurz über unseren Div2 Clan:

Wir sind im Moment eine recht überschaubare Truppe und müssen bei Raids meistens Leute von anderen Clans fragen, haben auch viele Partner gefunden.
Dennoch suchen wir aktive Stammspieler, Leute die auch andere inspirieren können.
Wir, Ich Phil (Bordi) als Leader und Mod der Community und der Co Leader Marcel (Hunk) als Admin der Community kümmern uns um alle die neu dazu stoßen.

>Kurz über die Community:

Wir sind eine Multigaming Community, also so wirklich Multigaming. Wir haben viele Games im Portfolio wie, Apex, Pubg, LoL, Dota, Rocket League, Wildlands, R6, CsGo und oben erwähnt Div2.
Wir sind ein eingefleischtes Management, das sich auch privat trifft und wir von EMC sind alle eine Familie.
Wir stehen immer für unsere Mitglieder ein und unterstützen uns alle gegenseitig.

>Vielleicht hab ich das Interesse einiger wecken können.
Wenn dem so ist:

Discord Invitelink: [Link: Registrierung erforderlich]

Ihr könnt uns auch privat in Discord anschreiben:

Bordi#3662
Hunk#5625

Oder hier im Forum, wobei wir bei Discord alles natürlich etwas schneller sehen und dementsprechend besser reagieren können.

Über positive Resonanz würde ich mich freuen.

Bordi
EMC's Division2 Leader | Moderator

20.07.2019 18:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 10.08.2019 - 01:59 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Urban Eagles suchen Spieler für The Division 2 (PC) [EDIT] Christopher 3 2.762 25.05.2020 09:36
Letzter Beitrag: push
  Der =Balls of Steel= Clan sucht erfahrene Mitstreiter! [BFV] IIFastIIJump 7 4.800 21.03.2020 20:26
Letzter Beitrag: push
  myReactive eSports heißt neue Mitstreiter Willkommen! Ray 0 1.449 09.04.2018 10:56
Letzter Beitrag: Ray
  myReactive eSports heißt neue Mitstreiter Willkommen! Ray 0 1.251 02.04.2018 19:09
Letzter Beitrag: Ray
  LMNT-Gaming sucht neue Mitstreiter! Appa1990 0 1.350 17.09.2017 14:43
Letzter Beitrag: Appa1990

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren