Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Designer gesucht für Gaming Plattform

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2019
Status: offline


Beitrag: #1
Designer gesucht für Gaming Plattform

Hallo alle zusammen,

bin aktuell auf der Suche nach einen designer der ehrenamtlichen in ein spannenden Projekt einsteigen möchte. Direkte Entlohnung ist nicht möglich aber immer mal wieder neuste DVDs, Blurays und Games.

Zu uns :

my-league.com ist ein kostenloses Online-Portal, geschaffen von Gamern für Gamer. Das bunt gemischte Team von myleague.com besteht selbst aus passionierten Spielern und schloss sich zusammen, um etwas bisher noch nicht Dagewesenes zu schaffen: myleague.com!

Unser Ziel war es eine Plattform zu schaffen, die den Spielern in Bezug auf Online-Ligen Möglichkeiten geben würde ganz nach ihren Wünschen Turniere zu verwirklichen, ohne sich stark einschränkenden Regeln oder Vorschriften unterwerfen zu müssen.

Nur zu gut kennen Gamer das Gefühl, dass ihre Wünsche und Anfragen nicht ernst genommen werden, dass ihr Wunsch nach einer Liga oder einem Turnier für ihr Lieblingsspiel nicht erfüllt wird. Der Grund liegt oft auf der Hand: „Zu wenige Spieler“, „zu kleiner Clan“ oder grundsätzlich lohne es nicht eine Liga zu erstellen da es "zu wenige aktive Spieler" gebe.

Die meisten Internetseiten und Portale verfolgen wirtschaftliche Interessen, aus ihrer Perspektive sichern nur Ligen zu bekannten und aktiven Spielen einen wirtschaftlichen Erfolg. Spiele, die weniger bekannt sind oder nicht massentauglich sind, werden vernachlässigt, da sie diesen Internetseiten kein Geld einbringen.

Wir, das Team von my-league.com, wurden ebenfalls mit genau diesen Problemen konfrontiert. Wünsche nach Ligen zu unseren Lieblingsspielen wurden von den gängigen großen Portalen ignoriert, weil entweder zu wenige Spieler bekannt waren oder die Spiele nicht in der Top 10 der Charts vertreten waren.

27.04.2019 08:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Designer gesucht Pascal_Kir 2 933 17.10.2020 15:43
Letzter Beitrag: Freak5543
  Perfect Gaming Network | Admins gesucht perfectgaming 1 1.104 07.10.2020 08:21
Letzter Beitrag: push
  Web Designer gesucht Garfield200508 0 937 21.07.2020 18:26
Letzter Beitrag: Garfield200508
  Frontend-Designer-UI/UX-Mensch gesucht Max! 0 978 16.03.2020 14:39
Letzter Beitrag: Max!
  Dringender Hud-Designer gesucht! UE4 Denny_KN 2 1.738 04.10.2018 19:42
Letzter Beitrag: BT-KD

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren