Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Julian's Blog

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Julian's Blog

Hallo,



ich betreibe nun schon einige Zeit einen kleinen Blog, welcher sich um den Themenbereich Filme, Fotografie, Spiele und Technik dreht. Dabei habe ich das ganze folgendermaßen unterteilt:

1. Hauptblog: Hier landen die ausführlicheren, längeren Beiträge, wie z. B. Filmreviews.

2. Notizblog: Hier landen kurze Beiträge und Informationen, z. B. Kurzvorstellungen von Youtubern.



Die beiden Blogs basieren auf Wordpress, derzeit mit "Sparkling" Theme. Im letzten Jahr war ich dort leider nicht sonderlich aktiv, was ich aber in diesem Jahr wieder ändern möchte.



Ich bitte hier um Feedback, Verbesserungsvorschläge u. Ä.



Vielen Dank! Smile



[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


LG
Julian

Kontakt: [email protected]
Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

26.02.2019 06:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 339
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Julian's Blog

Hallo Julian,

versuche in deinem Blog-Artikeln doch ein bisschen mehr mit Bildern und Videos zu arbeiten. So wirken diese sehr "textlastig".

LG
Reactin

26.02.2019 18:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Julian's Blog

Reactin schrieb:
Hallo Julian,

versuche in deinem Blog-Artikeln doch ein bisschen mehr mit Bildern und Videos zu arbeiten. So wirken diese sehr "textlastig".

LG
Reactin


Danke für dein Feedback!
Das werde ich angehen und die alten Beiträge durcharbeiten.


LG
Julian

Kontakt: [email protected]
Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

26.02.2019 19:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Julian's Blog

Ich muss sagen mir gefällt der Blog! Ich bin eher der Typ der lieber Text liest als Bilder Smile Weiter so finde dein Projekt super!

28.02.2019 11:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Julian's Blog

BitaceS schrieb:
Ich muss sagen mir gefällt der Blog! Ich bin eher der Typ der lieber Text liest als Bilder Smile Weiter so finde dein Projekt super!


Danke für dein Feedback!
Ich versuche ein paar mehr Bilder einzubauen, die aber nicht zu aufdringlich sind, sodass man sich hauptsächlich auf den Text konzentrieren kann.
Danke!


LG
Julian

Kontakt: [email protected]
Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

28.02.2019 16:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2018
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Julian's Blog

Klingt das interessant, werde bei Zeiten Mal vorbeischauen Smile Zu der Bilderthematik: Ich finde du musst einfach die richtige Balance finden, so dass du nicht nur öden Text hast, aber auch kein Bilderbuch. Wichtig ist einfach, dass die Bilder einen Mehrwert bieten und nicht nur da sind weil da halt Bilder rein sollen ^_^ Also, Ich werd's mir demnächst Mal ansehen und dann meinen Beitrag hier nochmal ergänzen!


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Mail: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

05.03.2019 09:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MK-Hosting Blog | News & Anleitungen MK-Hosting 10 2.897 21.08.2019 16:38
Letzter Beitrag: push
  Abitur in Eigenregie - Blog Vorstellung gr0m 4 1.924 11.01.2016 10:36
Letzter Beitrag: gr0m
  AlexBlogTimes.de! Dein Blog! Super_RPi 2 1.898 02.07.2015 13:32
Letzter Beitrag: Calvin
  kostenloses TSDNS by Mave's Blog! Mave1993 3 1.618 08.06.2015 11:39
Letzter Beitrag: Mave1993
  Unser Blog! Super_RPi 2 1.627 24.05.2015 11:14
Letzter Beitrag: multimill

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren