Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Easy-Wi Vhost file

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Easy-Wi Vhost file

Hab das Easy-Wi Interface installiert Gameserver, Voiceserver etc läuft .

Leider bei dem Web packet wenn ich ne Domain anlege hab ich das Problem das er warscheinlich keine Vhost Datei anlegt für die Weiterleitung die Domain geht dann immer noch in den Standart WWW ordner des Apache Servers .
+ Mysql sagt immer nen fehler bei der Datenbank Anlegung

08.12.2018 11:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 78
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Easy-Wi Vhost file

rabmaster schrieb:
Hab das Easy-Wi Interface installiert Gameserver, Voiceserver etc läuft .

Leider bei dem Web packet wenn ich ne Domain anlege hab ich das Problem das er warscheinlich keine Vhost Datei anlegt für die Weiterleitung die Domain geht dann immer noch in den Standart WWW ordner des Apache Servers .
+ Mysql sagt immer nen fehler bei der Datenbank Anlegung


Hi,
Auch wenn ich mir den Sinn jetzt etwas zusammen reimen musste...

Welches OS ?
Welche PHP Version?
Welche MySQL Version?
Mit root oder ohne?
Hast du alles via Installations Skript Installiert ?

Das "V-Host" File ist von EasyWI im Home verzeichnis.
Den genauen Namen des Ordners Kenne ich nicht müsste etwas sein wie "EasyWiWEB" .

Dort kannst du prüfen ob die Datei vorhanden ist.

LG

09.12.2018 17:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Easy-wi crazy89112 2 1.517 21.02.2019 20:52
Letzter Beitrag: eichi.me
  Easy wi Threecomedy 2 1.576 10.06.2018 15:27
Letzter Beitrag: eret12
  Easy-Wi Gameserver priv_cs 7 2.815 03.11.2017 13:05
Letzter Beitrag: Mike1981
  Biete Easy-Wi Installation (Kostenlos) VanityHosting 3 2.324 03.11.2017 04:18
Letzter Beitrag: Mike1981
  Probleme mit Easy-Wi Kmdt.Brandt 2 2.045 31.10.2017 22:38
Letzter Beitrag: Kmdt.Brandt

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren