Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Die Airborne sucht dich !!!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Die Airborne sucht dich !!!

Wer sind wir:

Airborne Multigaming ist eine Community welche 2006 unter dem Namen „101st Airborne“ als Call of Duty Clan gegründet wurde. Über 10 Jahre später gibt es uns noch immer und das hat zwei große Gründe:



Herzblut und Leidenschaft



Mittlerweile zu einer Multigaming Community herangewachsen begegnen wir täglich den Herausforderungen des eSport’s. Dabei haben wir nie den Hauptaspekt des Gaming‘s vergessen: Den Spaß! Und genau das ist es was wir mittlerweile seit über einem Jahrzehnt unseren Mitgliedern mitgeben. Trotz allem Ehrgeiz sollte niemals der Spaß am Spiel verloren gehen. Unser Ziel war es immer, und wird es immer bleiben, eine Community mit familiärer und vor allem freundschaftlicher Atmosphäre zu sein. Dazu treffen wir uns unter anderem mehrmals im Jahr auf Communitytreffen, LAN’s oder anderen Events. Ebenso veranstalten wir wöchentlich Turniere und Events innerhalb der verschiedenen Gamingbereiche.



Wir bieten:

Eine freundliche Community, welche für jeden Spaß zu haben ist, mehrere Gameserver für die verschiedensten Spiele, ein TS3 sowie Discord Server und eine schöne Homepage und das alles kostenlos. Nebenbei treffen wir uns seit Jahren mehrmals im Jahr und haben so schon das ein oder andere Wochenende durchgefeiert.



Unter anderem spielen wir:

> Overwatch

> Rocket League

> Playerunknown's Battlegrounds

> Rainbow Six Siege

> Escape from Tarkov

> Fortnite

> The Division

> Monster Hunter World

> Formel 1 - 2018

unzählige weitere Spiele und sowieso alles was neu auf den Markt kommt.



Was Du also mitbringen solltest:

- Alter von 21 Jahren oder höher (unser Durchschnittalter ist ca. 27 Jahre)

- Reife, Humor und Freundlichkeit

- Teamspeak3 mit einem funktionierenden Headset



Was wir nicht suchen:

- respektlose Mitspieler

- Egoisten

- Clan/Gildenspringer



Falls ihr Lust habt, schaut doch einfach mal bei uns im TS vorbei. Dort könnt ihr anhand der Channel übrigens auch genau sehen was bei uns noch so gezockt wird.



Steam: [AiR] Stinger, [AiR] iosis

Teamspeak Adresse: airborne.ts3.wtf

Homepage: airborne-gaming.de

TeamUp.pro: [Link: Registrierung erforderlich]



Wir sehen uns!

20.08.2018 13:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 601 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 930 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 942 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5
  ateRa-eSports sucht dich! ateRa-eSports.de 0 1.377 02.11.2020 15:15
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
Cool Die GermanBlizzCommunity sucht DICH! Blizkey 3 1.590 12.08.2020 20:01
Letzter Beitrag: Blizkey

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren