Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suchen PROFI Teams für Neuaufbau

Verfasser Nachricht

Beiträge: 98
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suchen PROFI Teams für Neuaufbau

Ein guter Kumpel spielt länger mit dem Gedanken ein Team zu supporten und ich dachte mir ich steig mit auf's Boot, just for fun. Das Game spielt weniger eine Rolle.

Ihr solltet es aber drauf haben und auch langfristig denken können, erfolgsorientiert und einen starken Zusammenhalt bieten.

Wir wollen Erfolge auf Turniere erzielen und natürlich unseren Spaß dabei haben.

Finanzielle Mittel sind da (wir sind beide unabhängige langjährige Unternehmer ü30). Ihr würdet bekommen was ihr braucht, dass wir gemeinsam auf Turniere fahren und das Ding rocken! Uns ist klar, dass das nicht von heute auf morgen geht, das sollte euch auch klar sein und deswegen ist es halt wichtig dass man hier von Anfang an eine lange Partnerschaft plant!

Bitte schreibt mir eine PN oder Mail an lauer_mi (at) yahoo.de

18.07.2018 11:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ESMATICX sucht Teams und Mitarbeiter oOSlaxOo 0 1.181 03.05.2018 18:33
Letzter Beitrag: oOSlaxOo
  Raptors R6 sucht Teamleiter für neue Teams! NRC_Penguin 0 1.315 19.04.2018 11:48
Letzter Beitrag: NRC_Penguin
  WolfVision sucht Spieler, Teams, Streamer & Member ! SweayY 8 1.691 27.02.2018 13:19
Letzter Beitrag: push
  Assassin´G Sucht Member und Teams !! assassin-gaming 0 1.277 06.02.2018 11:54
Letzter Beitrag: assassin-gaming
  ESMATICX sucht Teams und Mitarbeiter oOSlaxOo 3 1.631 29.12.2017 14:08
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren