Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Easy-Wi Webinterface

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Easy-Wi Webinterface

Hey ho Leute,
ich habe zu dem Thema bzw dem Problem einiges schon gefunden, aber leider bisher nur ohne Antwort oder einer Antwort, die bei mir nicht geklappt hat, weswegen ich das Thema hier erstelle.

Zum Problem:
Wir haben uns einen vServer gemietet und wollen Easy-Wi als Webinterface für einen Ts3-Server und Gameserver holen.

Unser vServer benutzt Debian 9 und zum installieren benutzen wir die Anleitung auf der Seite. ([Link: Registrierung erforderlich])
Bei dem Punkt "Domain Auswahl" tritt schon der erste Fehler auf, wenn man die 1 auswählt.
"Error: debian is neither a domain nor an IPv4 address!"
Wir haben es schon mit der 2, also mit der IP versucht, dann klappt die installation bis zum Teil "Abschluss", wenn man sich mit der IP im Browser Verbinden soll. Ab da kommt nur, dass die Seite nicht geladen werden konnte.

07.04.2018 18:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Easy-Wi Webinterface

ich tippe mal spontan darauf, dass er den Hostnamen nimmt aber einen fqdn will.

Schau mal in der /etc/hosts datei was bei der öffentlichen IP steht.

Ansonsten kannst gerne vorbeikommen, nach dem lol game hab ich Zeit ^^


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

07.04.2018 18:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Easy-Wi | Wünsche? GLITCH | Jan 0 1.534 28.07.2020 03:13
Letzter Beitrag: GLITCH | Jan
  Easy-WI Voiceserver Einrichtung s.n.designs 0 2.237 03.03.2018 15:48
Letzter Beitrag: s.n.designs
  Easy WI Server stürtzt als ab [Garry's Mod] Dyroxplays 7 3.801 10.10.2017 12:13
Letzter Beitrag: Dyroxplays
  Windows Webinterface seirex1234 5 2.952 25.07.2017 00:26
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Easy-WI + WHMCS Module seirex1234 2 3.345 12.07.2017 06:00
Letzter Beitrag: seirex1234

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren