Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Administrator für Gameserver gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Administrator für Gameserver gesucht

Hallo, liebe Sponsorboard-Nutzer!

Ich suche zurzeit einen engagierten Gameserver Administrator zur Einrichtung, Leitung und Wartung dieser.

Zu mir:
Ich heiße Jan, bin 18 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Schon in meiner Kindheit habe ich angefangen mich mit Computern und was dahinter steckt zu befassen und werde mich Glücklicherweise auch in diesem Bereich Beruflich tätig machen. Seit längerer Zeit bin ich in Besitz von zwei Dedicated Servern des Herstellers Hewlett Packard. Derzeit wird jedoch nur ein Bruchteil des Potenziales, durch Gameserver Sponsoring genutzt. Da ich leider nicht genug Zeit aufbringen kann diese an ihr Maximum zu bringen, suche ich einen Administrator, welcher im Bereich Gameserver tätig werden würde. Hier könntest Du ins Spiel kommen!

Deine Tätigkeiten:
In erster Linie ist Deine Tätigkeit die Einrichtung, Leitung und Wartung von mehreren Gameserver. Wir werden Dich aber auch voll in Organisatorische Prozesse einbinden und Dir jederzeit zur Seite stehen.
Da wir aber auch ein paar Gameserver Sponsorings anbieten wird zu Deinen Aufgaben ebenso die Betreuung dieser sein.
Dies mag viel klingen. Jedoch verlange ich nicht, dass Du dies alleine bewältigst.

Was erwarte ich von dir:
-eine Ordentliche Bewerbung (Bitte als PN)
-Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
-Zeit, Engagement und Spaß an der Arbeit
-Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten
-Verantwortungsbewusstsein

Was biete ich dir:
-eine Leitende Führungsposition
-Flexible Arbeitszeiten
-Möglichkeiten zur Gestaltung einer Modernen Organisation

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben freue ich mich bald von Dir zu hören.
(Gerne dürft Ihr euch auch als Team melden)

Mit freundlichen Grüßen
Jan

30.03.2018 03:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 313
Bewertung: 7
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Administrator für Gameserver gesucht

magst du uns verraten, um welche gameserver es sich handeln wird?

30.03.2018 12:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2018
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Administrator für Gameserver gesucht

Wenn du dich für Minecraft interessierst und keine Ahnung von Bsp. CSGO hast wirst du dich nicht mit diesen rumschlagen müssen, sondern fokussiert auf die administrierung der, mit denen du dich auskennst.

30.03.2018 12:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2018
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Administrator für Gameserver gesucht

Hi,

gerne würde ich mich zur Verfügung stellen.

Allerdings bräuchte ich mehr Infos um welche Art von Gameserver es sich hierbei handelt.


[Link: Registrierung erforderlich]

30.03.2018 13:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2018
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Administrator für Gameserver gesucht

Ich verstehe die Frage nicht ganz, was meinst du mit Art?

31.03.2018 11:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Administrator für Gameserver gesucht

Er meint welche Gameserver du hast oder was für Gameserver, also welche Spiele administriert werden sollen.


Kontakt: [email protected]

31.03.2018 16:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2018
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Administrator für Gameserver gesucht

Wie beschrieben habe ich zwei dedicated Server daher ist alles möglich

31.03.2018 16:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Soziales Netzwerk sucht Moderator & Administrator perfectgaming 2 1.060 29.07.2023 08:00
Letzter Beitrag: Veronix
  [eXon-eSports] Technical Support für Gameserver gesucht Krach-Bumm 5 1.738 23.09.2018 09:06
Letzter Beitrag: push
  Suchen Server Administrator für Root Server SkyleZs 6 1.665 01.11.2017 15:04
Letzter Beitrag: SkyleZs
  Team für Gameserver Projekt gesucht! spela 2 1.780 27.09.2017 16:26
Letzter Beitrag: push
  Team für Gameserver Projekt gesucht ImbaLimba 2 1.434 21.09.2017 09:24
Letzter Beitrag: ImbaLimba

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren