Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[FiveM] Suche Scripter für RP-Server, teilweise bezahlt*

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[FiveM] Suche Scripter für RP-Server, teilweise bezahlt*

Hallo ihr Lieben,

ich habe für die Zukunft geplant eine Roleplay Community zum Leben zu erwecken.

Zu diesem Zweck habe ich aktuell einen 10 Slot Server bei dem offiziellen Serveranbieter ZAP Hosting bestellt. Nicht erschrecken, natürlich wird ein 32 Slot Server folgen, jedoch dient dieser Server als Testserver und wird auch nach Einführung eines 32 Slot Server weiterhin für die Entwicklung bestehen bleiben.

Da aller Hand Arbeit anfällt bei der Verwaltung eines solchen Servers bzw. einer solchen Community, bin ich aktuell auf der Suche nach Entwicklern, die sich insb. mit LUA auskennen. Perfekt wäre natürlich, wenn du dich auch schon mit FiveM beschäftigt hast / selbst GTA V online zockst.

Natürlich ist mir klar, dass hinter einem solchen Projekt viel Arbeit steckt und da das Projekt rein hobbymäßig betrieben werden soll, bin ich nicht in der Lage dir ein festes Gehalt oder sonstiges zu bieten. Jedoch möchte ich den Aufwand, der damit verbunden ist, auch nicht ungeschätzt lassen und biete daher immer mal wieder* einen Amazon Gutschein als Dankeschön an. Dennoch sollte in erster Linie auch der Spaß stehen, das Interesse an einem solchen Projekt und ggf. die Chance, die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten bei learning-by-doing zu erweitern.

Gerne bist du natürlich nicht nur in diesem Bereich aktiv, sondern kannst auch Teil der allgemeinen Serverleitung werden und somit aktiv die Richtung mit vorgeben und beeinflussen, wie z.B. den letztendlichen Namen der Community und wo der Weg hingehen soll auf Dauer.

Wenn du Interesse hast an einem solchen Projekt mitzuwirken, würde ich mich über eine Antwort deinerseits sehr freuen mit Informationen über deinen Kenntnisstand und die Beweggründe, wieso du Teil des Projektes werden möchtest.

Vielen Dank im Voraus und ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Psaiko


*basierend darauf, wie viel Arbeit letztendlich anfällt, wie aktiv du bist und wie die Ergebnisse sind

25.02.2018 21:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.02.2018 - 13:01 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Perfect Roleplay - FiveM perfectgaming 5 552 23.02.2024 16:11
Letzter Beitrag: Somay
Smile Fivem Dev & Staff gesucht italian-power 1 822 09.11.2022 17:16
Letzter Beitrag: MerchPartner
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.474 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Scripter für Arma 3 Life Projekt [Beendet] MaxedOut 2 1.972 05.08.2018 21:17
Letzter Beitrag: push
Exclamation [Vergebe Jobs[zurzeit nicht bezahlt]] Minecraft Server + Video Cutter luckylukespielt 5 1.981 12.01.2018 16:43
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren