Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

YouTube Technik Kanal sucht Partner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
YouTube Technik Kanal sucht Partner

Hallo,
ich suche auf YouTube andere Känale, die zu meinem Kanal passen, wo also auch Videos (Unboxings, Reviews usw.) zum Thema Technik hochgeladen werden.

Kurz zu mir: Meine Name ist Ingo, bin 22, komme aus Thüringen und betreibe seit 2 Monaten nun wieder aktiv meinen YouTube Kanal "HighTechXde" ([Link: Registrierung erforderlich]). Dort lade ich vor allem von aktuellen Smartphones Unboxings und Reviews hoch. Der Kanal hat bald 2.000 Abonnenten.

Nun suche ich andere Technik Kanäle, die auch zu meinem Kanal passen und mit denen man in irgendeiner Weise kooperieren könnte und vielleicht auch gemeinsame Projekte starten könnte. Genaue Vorstellungen für das Partnerprogramm habe ich also noch nicht und vielleicht habt ihr dann ja ein paar Vorschläge.

Schaut einfach mal auf dem Kanal vorbei und vielleicht hat jemand Lust, in irgendeiner Form zusammenzuarbeiten Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2018 16:17 von TheStriker.

25.02.2018 16:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blue Flame eSports sucht Sponsoren/Partner/Investoren DominikB11 12 6.369 01.09.2019 20:31
Letzter Beitrag: push
  Æsir-eSports sucht Partner/Sponsoren Aesir 5 2.095 14.08.2019 09:41
Letzter Beitrag: Aesir
  RFK - GAMING sucht Partner Spalli 0 1.858 13.05.2019 09:49
Letzter Beitrag: Spalli
  Deutscher FORTNITE Teamspeak sucht Partner (Youtuber / Twitch Streamer) user010194 0 3.625 17.10.2018 20:02
Letzter Beitrag: user010194
  YouTube Partner gesucht Luna Hime 3 2.427 16.09.2017 20:45
Letzter Beitrag: Rod

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren