Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

ARK: Survival Evolved Mitarbeiter gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2017
Status: offline


Beitrag: #1
ARK: Survival Evolved Mitarbeiter gesucht!

Hallo zusammen.

Mein Name ist Sascha aka Lemmy, meines Zeichens Administrator der BarbecueCamp Multigaming Community. Ich betreue die Bereiche PUBG, Rocket League und ARK: Survival Evolved. Die Community besteht nun seit mittlerweile 6 Jahren, genauer gesagt seit Ende 2012 und hat seitdem viele höhen und Tiefen erlebt. Begonnen als kleine Gruppe in DayZ hat sich die Community zu einer Anlaufstelle für Spieler aller gängigen Gaming-Genres entwickelt. In der Anfangszeit der Community waren wir unter den Top 3 ARMA 3: Altis Life Server. Dieser wurde jedoch vor 2 Jahren stillgelegt, da die Spielerzahlen nach 4 Jahren gravierend zurück gingen. Wir stellen u.a. eine der größten Piratencorporations (Sinister Incorporated) Deutschlands (Star Citizen), waren einer der ersten Gilden in Black Desert Online die einen Worldboss erlegt haben und beherbergen einen großen Life is Feudal: MMO Bereich mit Spielern aus ganz Europa (!). Dazu kommen noch mehrere kleinere Bereiche. Jedes Mitglied der Community kann seinen eigenen Gaming-Bereich aufbauen. Wir stellen falls nötig alles nötige zur Verfügung. Einen Bereich im Teamspeak (im Schnitt 150-250 User täglich), Forum und falls nötig Ressourcen für Gameserver.

Bei uns gibt es flache Hierarchien und ein äußerst erfahrenes Headmanagement. Wie genau unsere Mitarbeiterstrukturen funktionieren kann unserer Homepage ([Link: Registrierung erforderlich]) entnommen werden. Der Altersdurchschnitt der Communityleitung liegt bei etwa 30 Jahren.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Wir bieten einen ARK: Survival Evolved PvE Cluster an. Sehr stolz dabei waren wir auf unseren PvP Cluster der zu den bestbesuchtesten gehörten. Wir pflegen weiterhin einen guten Kontakt zu unseren ehemaligen PvP Spielern und arbeiten momentan daran einen PvP-Event-Server zu konzeptionieren. Durch den Wipe der Official Server ging ein Teil der Spieler von unseren Servern worauf wir etwas neues probieren wollten. Seitdem bieten wir einen PvE Cluster an. Da wir nicht an einem weiteren 0815-PvE Cluster interessiert sind suchen wir daher Verstärkung um etwas einzigartiges zu schaffen. Zum Hosten des Clusters benutzen wir 2 Leistungsstarke Root-Server. Die Root-Server werden von 2 Administratoren betreut. Hinzu kommen 7 Gameleader die das Tagesgeschäft bewältigen.

Wir suchen ab sofort 2 Modder und 2 Scripter!

Anforderungen Modder:

  • Mindestalter 18 Jahre! Da wir schlechte Erfahrungen gemacht haben machen wir da auch keine Ausnahmen!
  • Erfahrung im Umgang mit dem ARK Dev Kit!
  • Wenn möglich (nicht zwingend erforderlich) befinden sich schon einige Mods im Steam-Workshop
  • Unser Team arbeitet ehrenamtlich! Die einzige “bezahlung” ist das Wissen, an etwas großen mitzuarbeiten.
  • Zu den Aufgaben zählen das erstellen eines extra für die Community erstelltes Modpack. Dazu gehören modifizierte Dinos und Items für das Shop-System. Alles weitere würden wir dir in einem persönlichen Gespräch mitteilen
  • Alle nötige Technik wird dir natürlich zur Verfügung gestellt
Anforderungen Scripter:
  • Mindestalter 18 Jahre! Da wir schlechte Erfahrungen gemacht haben machen wir da auch keine Ausnahmen!
  • Erfahrungen mit den nötigen Programmiersprachen / Datenbanken usw.
  • Wenn möglich (nicht zwingend erforderlich) hast du bereits einige Scripte geschrieben und veröffentlicht
  • Erfahrung in der Erstellung von Discord Bots wäre wünschenswert, ist aber definitiv kein muss
  • Unser Team arbeitet ehrenamtlich! Die einzige “bezahlung” ist das Wissen, an etwas großen mitzuarbeiten.
  • Wir benutzen z.Zt. diverse Open Source Scripts. Allerdings möchten wir uns vom Rest abheben und würden daher gerne unsere eigenen Scripts anbieten.
Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe auf diesem Weg fündig zu werden! Sollten noch Fragen auftauchen Antworte einfach auf diesen Thread, schreibe eine PN, besuche unser Teamspeak (IP: BBQCamp) oder sende eine Brieftaube los! Flaschenpost geht auch..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2018 11:31 von Lemmy.

18.02.2018 13:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 877 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.466 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht! ByMinos 5 1.807 09.09.2018 20:55
Letzter Beitrag: luckylukespielt
  DV6 Community sucht Mitarbeiter Cyron 6 2.344 09.03.2018 23:13
Letzter Beitrag: push
  ZAP-Hosting sucht HomeOffice Mitarbeiter zap-hosting 0 2.651 27.02.2018 16:40
Letzter Beitrag: zap-hosting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren