Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Brauche jemanden der sich mit CS 1.6 Configs auskennt!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Brauche jemanden der sich mit CS 1.6 Configs auskennt!

hey,
ich suche jemanden der richtig Ahnung von CS 1.6 Configs hat und der mir mal einen Config für Wlan DSL 16000 schreiben könnte.

Das wäre echt nett wenn sich da einer finden lassen würde.

Mfg

17.08.2010 14:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Brauche jemanden der sich mit CS 1.6 Configs auskennt!

hab ahnung. kommt jetzt nur drauf an was genau du haben willst Smile

kennst du dich zufällig mit coding oder so aus? bzw. hast nen clan wo evtl. ein cs:cz team platz findet Wink

mfg

17.08.2010 18:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Brauche jemanden der sich mit CS 1.6 Configs auskennt!

Also wie oben erwähnt bräuchte ich mal die netsettings speziell für meine Verbindung. Und ja ich habe einen Clan aber einen CS 1.6 Clan. Müsste mal mit den anderen reden ob sie Interesse daran hätten den Clan zu erweitern.

17.08.2010 20:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe bei neuem PC! Blackstorm 18 3.147 12.06.2015 08:27
Letzter Beitrag: Blackstorm
  Brauche PC Webcam mrtom555 1 1.277 03.06.2013 00:51
Letzter Beitrag: Timäär
  Brauche Hilfe! Kaspersky Lizenz Firewire 2 1.350 06.01.2013 03:06
Letzter Beitrag: Alex
  Ist zufällig jemand hier der sich mit Magento und JTL Wawi auskennt? MB-Webhosting 2 1.214 11.04.2012 15:40
Letzter Beitrag: MB-Webhosting
Question brauche bitte dringend hilfe bei webspace Hancks 3 1.325 22.01.2012 07:25
Letzter Beitrag: Hancks

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren