Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Developer für Gaming Projekt gesucht (Partner)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Developer für Gaming Projekt gesucht (Partner)

Hallo,

ich suche aktuell einen wirklich erfahrenen Developer welcher in der Lage ist Websites sauber, mit den aktuellsten Standarts und responsive umzusetzen.
Dieser soll als 50:50 Partner in dem von mir geplanten Projekt fungieren, die Details zu dem Projekt werden in einem Skype Gespräch besprochen und sind bereits vorhanden und voll ausgearbeitet.

Ich persönlich bin seit einigen Jahren als Grafiker in der Esport Szene tätig und habe mir in der Zeit ein großes Portfolio aus großen Gaming Communities und bekannten Competitive Teams aufgebaut. Diese "Connections" werden es mir hoffentlich ermöglichen Werbepartner in der Esport Szene zu finden, sodass ein guter Start des Projekts möglich wird.

Aufgabenteilung
Da ich Grafiker bin würde ich mich um die komplette Gestaltung der Website, Unterseiten, Social Media Kanäle und Werbemittel kümmern.
Du als Developer wärst für die Umsetzung der Website verantwortlich und die Wartung dieser. Da das Projekt auch Zahlungstransaktionen zwischen den Usern und der Seite beinhaltet, muss natürlich die Website einwandfrei funktionieren.
Generelle Arbeiten wie das Einstellen von Mitarbeitern, Marketing und sonstige auf das Projekt bezogene Entscheidungen werden natürlich gemeinsam getroffen.

Voraussetzungen
- mindestens 18 Jahre alt
- du hast gute Referenzen vorzuweisen
- hast genug Freizeit für das Projekt zur Verfügung

Kontakt
Du hast wirklich Lust etwas eigenes aufzubauen wo du deine Energie und Konzentration reinstecken möchtest und selbstverständlich finanziell abgesichert sein willst? Dann schreibe mich an und wir unterhalten uns genauer.

Skype: live:bebrilliant
Discord: DS-Arts#8102

Viele Grüße

04.02.2018 14:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Developer für Gaming Projekt gesucht (Partner)

-

05.02.2018 13:09
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Developer für Gaming Projekt gesucht (Partner)

Drejavu schrieb:

EsportDesigns schrieb:
Diese "Connections" werden es mir hoffentlich ermöglichen Werbepartner in der Esport Szene zu finden


Auf gut Deutsch, du hast noch keine Ahnung, wie du monetarisieren wirst, bietest aber eine 50/50-Gewinnteilung an? Kein seriöser/guter Developer lässt sich auf so etwas ein...


Nein, das bedeutet dass wenn diese Partner zusagen wir keine Ausgaben haben werden was die Werbung angeht. Denn so müssten wir Werbung kaufen, durch meine Partner hingegen wäre die Werbung mit etwas Glück umsonst Wink

05.02.2018 22:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche "Partner" für bestehendes Projekt Manukyan-Media 4 1.069 29.01.2023 12:42
Letzter Beitrag: Manukyan-Media
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.001 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) sebikatzi 2 1.260 27.12.2021 17:11
Letzter Beitrag: push
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.090 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
  Perfect Gaming Network | Admins gesucht perfectgaming 1 1.105 07.10.2020 08:21
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren