Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Developer für Gaming Projekt gesucht (Partner)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Developer für Gaming Projekt gesucht (Partner)

Hallo,

ich suche aktuell einen wirklich erfahrenen Developer welcher in der Lage ist Websites sauber, mit den aktuellsten Standarts und responsive umzusetzen.
Dieser soll als 50:50 Partner in dem von mir geplanten Projekt fungieren, die Details zu dem Projekt werden in einem Skype Gespräch besprochen und sind bereits vorhanden und voll ausgearbeitet.

Ich persönlich bin seit einigen Jahren als Grafiker in der Esport Szene tätig und habe mir in der Zeit ein großes Portfolio aus großen Gaming Communities und bekannten Competitive Teams aufgebaut. Diese "Connections" werden es mir hoffentlich ermöglichen Werbepartner in der Esport Szene zu finden, sodass ein guter Start des Projekts möglich wird.

Aufgabenteilung
Da ich Grafiker bin würde ich mich um die komplette Gestaltung der Website, Unterseiten, Social Media Kanäle und Werbemittel kümmern.
Du als Developer wärst für die Umsetzung der Website verantwortlich und die Wartung dieser. Da das Projekt auch Zahlungstransaktionen zwischen den Usern und der Seite beinhaltet, muss natürlich die Website einwandfrei funktionieren.
Generelle Arbeiten wie das Einstellen von Mitarbeitern, Marketing und sonstige auf das Projekt bezogene Entscheidungen werden natürlich gemeinsam getroffen.

Voraussetzungen
- mindestens 18 Jahre alt
- du hast gute Referenzen vorzuweisen
- hast genug Freizeit für das Projekt zur Verfügung

Kontakt
Du hast wirklich Lust etwas eigenes aufzubauen wo du deine Energie und Konzentration reinstecken möchtest und selbstverständlich finanziell abgesichert sein willst? Dann schreibe mich an und wir unterhalten uns genauer.

Skype: live:bebrilliant
Discord: DS-Arts#8102

Viele Grüße

04.02.2018 14:53