Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Biete meinen Dienst als Webdeveloper

Verfasser Nachricht

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Biete meinen Dienst als Webdeveloper

Hallo Community,

ich bin Manuel derzeit 16 Jahre alt und beschäftige mich derzeit seit noch nicht allzu langer Zeit mit der Webentwicklung. Ich habe vor später evt. auch so etwas in dieser Richtung im Beruf anzustreben. Da ich aber derzeit nicht so wirklich etwas zu programmieren habe dachte ich mir meine "Hilfe" hier anzubieten. Als Gegenleistung würde mir Werbung im Footer reichen. Ich habe schon mit Datenbanken auseinandergesetzt und ein bisschen auch mit der YouTube API. Ich kann derzeit HTML (insofern man es als Programmiersprache bezeichnen möchte) , PHP, CSS, JAVA... und JS ist noch ganz dünn. Um meinen Horizont zu erweitern dachte ich dies wäre eine gute Möglichkeit. Wenn ihr schon mal Referenzen von mir sehen wollt habe ich unten ein paar verlinkt.

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Manuel

20.01.2018 14:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete meinen Dienst als Webdeveloper

Hätten Interesse und könnten uns gegenseitig unterstützen Smile

schreib mir einfach mal eine Pn Smile

21.01.2018 14:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] sehr zuverlässigen WebDeveloper oder WebDesigner für einen Webauftritt BlackSaxo 5 2.799 04.08.2020 20:43
Letzter Beitrag: push
  Suche Webdeveloper luckylukespielt 2 1.452 23.04.2019 17:55
Letzter Beitrag: luckylukespielt
  [Suche] Webdeveloper/-designer Hendye7 2 1.573 17.03.2018 18:21
Letzter Beitrag: push
Smile [Suche] Webdeveloper für längerfristige Zusammenarbeit! conblu-it 0 1.392 12.05.2017 06:57
Letzter Beitrag: conblu-it
  Programmierer für Enterprise-Microblogging-Dienst Michael. 3 1.090 28.06.2014 13:04
Letzter Beitrag: revolotion

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren