Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suchen Team für Minecraft-Projekt mit viel Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Suchen Team für Minecraft-Projekt mit viel Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht

Wir von ClanPartner/Firesplash möchten einen öffentlichen Community-Server eröffnen und suchen hierfür ein paar interessierte Leute! (Aktuell Team, später auch Spieler)

Der Server soll ein modded Server werden (Welche Mods oder Modpack wird mit dem zukünftigen Team abgestimmt).

Wir suchen hier ein Team (oder einzelne Personen, die ein Team bilden wollen), welches einen Minecraft Server zu einem großen Teil selbstständig aufbaut, administriert und supportet.

Was heißt das im Klartext? Wir sponsoren so zu sagen einen Server, haben ein Mitspracherecht (inklusive Vetorecht, also das letzte Wort bei Entscheidungen).

Der Server wird etwas Werbung für uns als Hoster beinhalten (in Textform und als Werbetafeln), euch sind jedoch kreativ wenig Grenzen gesetzt. Entscheidungen fallen im Team (auf unserem TS3). Es gibt noch kein festgeklopftes Konzept, auch das wird im Team vorab entschieden.

Ihr seht, wir suchen nicht nur ein, zwei Leute, die ein Projekt mit unterstützen, sondern motivierte Steve’s und Stevinnen, die Bock haben ein Projekt „from Scratch“ auf die Beine zu stellen!

Mit dazu gehört natürlich Nutzungsrecht unseres TS3 (später auch für Spieler) und eine Website (mit News, Links etc) wobei wir diese auch gern weitestgehend selbst verwalten.
Alle, die sich im Team gut engagieren erhalten außerdem von uns einen Bonus (in Form eines Rabatts) auf Dienstleistungen von uns.

Du glaubst du oder dein Team bist/seid der/die/die richtige(n) für uns? Dann schick eine private Nachricht an mich mit kurzer Info welchen Job du am Server machen möchtest, welche Voraussetzungen du hast und wenn möglich 1-2 Screenshots oder sonstige Referenzen.

ACHTUNG: Mindestalter 16 Jahre!

Und nun zu der Frage, die jedem im Kopf brennt: Warum?
Wir wurden des öfteren gefragt, ob wir einen public Server haben, und möchten diese frage mit ja beantworten, allerdings reicht die Zeit nicht, einen solchen Server komplett selbst zu verwalten. Aus diesem Grund wollen wir hier ein Team zusammenstellen, das am Ende quasi den eigenen Traum unter unserem Label realisieren kann. Eine klassische Win-Win-Situation.


ClanPartner bietet Webhosting, GameServer, VoiceServer, TS3MusicBot, vServer, Domains und mehr zu erschwinglichen Konditionen.
[Link: Registrierung erforderlich]

02.01.2018 18:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suchen Team für Minecraft-Projekt mit viel Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht

Wie läuft das, du kannst ja dann mich als "Team" Mitglied einfach raus werfen wenn du mich nicht mehr brauchst oder sonstiges...

Warum sollte ich mir dann die mühe machen einen fremden Server aufzubauen und Zeit in die Bauwerke stecken?

02.01.2018 18:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suchen Team für Minecraft-Projekt mit viel Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht

Welchen Vorteil hätte ich davon, dich als Teammember rauszuwerfen?

Generell hast du als Ersteller eines Bauwerks gewissermaßen ein Urheberrecht darauf.
Ich kann dir zusichern, dass ein Teammitglied nicht einfach aus dem Team fliegt, solange es keine Verfehlungen gibt.

Die einzelnen Teammember werden natürlich auch auf der Website gelistet werden und ein Rauswurf "aus heiterem Himmel" wirft auch kein besonders gutes Licht auf so ein Projekt wie ich finde.

Das ganze basiert stark auf Vertrauen in beide Richtungen. Wenn sich ein Team nicht vertraut hat das Ganze eh keinen Sinn.


ClanPartner bietet Webhosting, GameServer, VoiceServer, TS3MusicBot, vServer, Domains und mehr zu erschwinglichen Konditionen.
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2018 18:40 von ClanPartner.de.

02.01.2018 18:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2018
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suchen Team für Minecraft-Projekt mit viel Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht

Naja, würde gerne helfen das ganze mit den jeweiligen Plug-Ins auszustatten aber ich bin noch 'n Jahr zu jung dafür :/

03.01.2018 13:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suchen noch Minecraft Schauspieler blackSpells 0 865 29.04.2021 20:28
Letzter Beitrag: blackSpells
  [Minecraft][Pro-GameZ] Suchen Minecraft Builder - Webentwickler/Designer xXThePlayerXx 3 1.546 07.06.2020 17:59
Letzter Beitrag: push
  Minecraft-Server sucht zuverlässiges Team Pantikor 2 1.424 16.05.2020 23:57
Letzter Beitrag: push
  Wir suchen Projekt Manager | AEon-eSports.at GLITCH | Jan 1 1.258 12.04.2020 02:13
Letzter Beitrag: push
  Wir suchen dich für unser Projekt. FeniX. 7 1.977 11.04.2019 14:17
Letzter Beitrag: nils6941i

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren