Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Der Clan [INC]oming Basterds sucht DICH! Einfacher und unkomplizierter Einstieg

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Der Clan [INC]oming Basterds sucht DICH! Einfacher und unkomplizierter Einstieg

Hey Spieler,

in den folgenden Zeilen stelle ich Dir unser Projekt etwas näher vor und bedanke mich vorab für deine Aufmerksamkeit.

Wir, die [INC]oming Basterds, bestehen schon seit einer Weile und suchen derzeit aktive Spieler für Playerunknown's Battlegrounds, Battlefield 1 und League of Legends. Die Erschaffung einer familiären Atmosphäre steht bei uns an oberste Stelle. Wir möchten jedem Mitglied das Gefühl geben, ein Teil einer wachsenden Gemeinschaft zu sein. Außerdem ist es uns wichtig, neuen Spielern einen einfachen und zwanglosen Start zu ermöglichen. Nach einem kleinen Gespräch auf unserem Teamspeak geht es direkt in die Action, um ein paar Siege zu holen.


Was wir dir bieten können:

- einfacher und unkomplizierter Einstieg
- Teamspeak³ Server mit ausreichend Platz
- strukturierte Clanleitung die ein angenehmes Klima im Clan ermöglicht
- angenehmes Umfeld, nette Leute und ein gepflegtes Clanimage
- aktives E-Sports Team (Turniere, PCW's)
- Claninterne Events
- Reallifetreffen


Was wir suchen:

- Mindestalter von 18 Jahren
- funktionstüchtiges Headset sowie Teamspeak³
- Respekt gegenüber anderen Membern sowie Spielern
- Anständige Umgangsformen


Kontaktmöglichkeiten:

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach auf unseren Teamspeak incoming-basterds.de


Daneben könnt ihr mir eine PN hier im Forum zukommen lassen Wink


Wir freuen uns auf dich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2018 20:52 von Rebladec.

21.12.2017 19:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 29.12.2017 - 20:48 Uhr -

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Der Clan [INC]oming Basterds sucht DICH! Einfacher und unkomplizierter Einstieg

Domain funktioniert nicht bzw. leitet nicht weiter. Homepage ist zwar ganz Ordentlich aber auf einem Baukasten erstellt wurden und das Impressum fehlt Komplett zudem wird keine Aktivität von irgendwas festgestellt.

30.12.2017 04:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Der Clan [INC]oming Basterds sucht DICH! Einfacher und unkomplizierter Einstieg

@Rod: Das ist meckern auf hohem Niveau Wink

Wir arbeiten derzeit an eine neue Homepage, um von diesem Baukasten-Gedöns wegzukommen. Aber für den Anfang reicht es erst einmal aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2018 20:53 von Rebladec.

06.01.2018 20:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Der Clan [INC]oming Basterds sucht DICH! Einfacher und unkomplizierter Einstieg

Link wurde nun weiter geleitet und funktioniert auf clans.de aber Impressum ist in der Online Web Präsenz immer noch fehlerhaft.

Danke

06.01.2018 21:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 602 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 933 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 943 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5
  ateRa-eSports sucht dich! ateRa-eSports.de 0 1.377 02.11.2020 15:15
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
Cool Die GermanBlizzCommunity sucht DICH! Blizkey 3 1.590 12.08.2020 20:01
Letzter Beitrag: Blizkey

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren