Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Teamspeak Server + Musikbot für 0,50€ pro Monat (Einrichtung)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Teamspeak Server + Musikbot für 0,50€ pro Monat (Einrichtung)

Hey,



In diesem Thread möchte ich euch eine SEHR günstige Alternative für einen Teamspeak Server mit 32 Slots (theoretisch mit Non Profit Lizenz erweiterbar auf 512 Slots) und 2 Musikbots bieten, die garantiert jedes andere Angebot von Hostern DEUTLICH im Preis schlägt, und alles bietet was ihr braucht!



Ich schlage euch einen Hoster vor, den ich über ebay gefunden habe, mit dem ich nun Kontakt halte, und bei dem ich selber einen Server habe. Bei diesem bekommt ihr dann für 50 Cent pro Monat einen vServer (nicht schlimm wenn ihr nicht wisst was es ist), auf dem ich dann einen Teamspeak Server und den Musikbot installieren werde.



Wenn ihr dann den vServer zur Verfügung habt, bekommt ihr Einloggdaten, welche ihr mir dann einfach schickt. Ich richte dann alles ein (wird nicht allzu lang dauern), und wenn ich fertig bin, habt ihr einen Teamspeak Server und 2 Musikbots. Auf dem Teamspeak habt ihr natürlich volle Admin Rechte und könnt ihn dann nach belieben einrichten. Ihr habt auch komplett freue Bannerwahl und müsst mich nirgendwo erwähnen. Bei Bedarf kann ich euch auch noch bei einem Support Bot, der Teammitglieder anstupst, wenn jemand den Support Channel betritt helfen.



Für die Musikbots gibt es eine Internetseite mit Passwort zum steuern.



Bei der Adresse des Teamspeaks werde ich euch dann auch noch helfen, da es hier 3 Möglichkeiten gäbe:

1. Zahlen IP (z.B. 98.28.7.393)

2. Servername (z.B. das man nur "Birne" eingibt und dann auf den entsprechenden Server kommt)

3. Domain (z.B. Fire-Craft.eu <- dies kostet allerdings etwas jährlich. Abhängig von der Endung ca. 6€-10€. Bei .tk wäre dies allerdings kostenlos)



Wenn meine Arbeit dann getan ist und alles zufriedenstellend läuft, müsst ihr dann einfach nur noch monatlich die 50 Cent an den Hoster zahlen und euer Teamspeak und der Musikbot läuft 24/7 weiter (Ihr könnt natürlich auch schon vorher mehrere Monate zahlen, Zahlungsmethoden: Paysafecard, PayPal). Der Teamspeak Server ist übrigens sehr ausfallsicher und wird so ohne weiteres nicht ausfallen. Doch selbst wenn dieser Fall eintreten würde, würde sich der Teamspeak Server dann direkt wieder neustarten, sodass es eigentlich keine Ausfälle gibt.



Ich verdiene hier übrigens nichts dran, dass ganze geht alles über den Hoster, ich empfehle ihn nur und kriege auch keine Provision.




Sollte es dann in Zukunft Probleme geben, wäre ich natürlich weiterhin für euch erreichbar, und helfe dann natürlich auch wenn es Schwierigkeiten gibt.



Falls ihr Interesse habt, schreibt mir gerne eine Private Nachricht, und ich werde mich umgehend mit euch in Verbindung setzen. Natürlich könnt ihr dann auch sämtliche Fragen stellen!



Falls ihr euch noch unsicher seit, schaut einfach mal wie mein Teamspeak so läuft, den ich ebenfalls für 50 Cent im Monat bei diesem Hoster betreibe.

Adresse: Fire-Craft.eu

15.12.2017 00:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak Server + Musikbot für 0,50€ pro Monat (Einrichtung)

Persönlich wäre ich mit solchen Angeboten sehr vorsichtig, Du bietest hier Teamspeak Server (und nicht einen vServer) gegen Geld an. Dazu solltest Du dich erst einmal mit den Bedingungen für Hosting der Firma Teamspeak auseinander setzen.

Das ist sicherlich nicht Negativ gemeint, aber sobald Du für Teamspeakserver Geld verlangst, kann es Dir passieren das ohne Hoster Lizenz irgendwann einer Deiner IP`s bei Teamspeak meldet und diese die eventl. auf die Blacklist setzen. Nicht umsonst zahlt ein Hoster Lizenz an Teamspeak.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2017 00:32 von gamerzhost.

15.12.2017 00:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teamspeak Server + Musikbot für 0,50€ pro Monat (Einrichtung)

Vielen Dank für dein Feedback! Also vielleicht sollte ich den Beitrag etwas umformulieren, aber eigentlich biete ich ja an, einen Teamspeak auf einem vServer einzurichten, und nicht zu hosten (hoste ihn ja auch nicht selber). Oder meinst du, dass dies auch schon Probleme geben könnte?

15.12.2017 07:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Teamspeak Server + Musikbot für 0,50€ pro Monat (Einrichtung)

Servus,

Also wenn das Ziel ist Geld dafür zu verdienen, dass man einen Teamspeak Server der mit einer Non-Profit Lizenz ausgestattet auf einen Virtuellen Server zu installieren geht das sowieso in Richtung Gewinnerzielung oder verstehe ich da was falsch? Also ist das ja meines Wissens nach es nicht erlaubt und außerdem musst du bei einen Sponsoring oder Vermietung eine ATHP-Lizenz besitzen.

Sonst würde ja jeder Hoster so ein Service anbieten.



Mfg Laser


______________________________
E-Mail: [email protected]
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]

15.12.2017 08:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Teamspeak Server + Musikbot für 0,50€ pro Monat (Einrichtung)

Also wenn er den Server nur einrichtet und das Projekt für den die Einrichtung stattfindet nicht gegen die Teamspeak Geschäftsbedingungen verstößt sehe ich da jetzt kein Problem drin.

Auch wir bieten managed vServer an auf denen wir auf Wunsch natürlich auch einen Teamspeak mit einer NPL Lizenz einrichten (Die muss der Kunde natürlich selbst beantragen und sich mit den Bedingungen vertraut machen), aber ich wüsste nicht wo das gegen deren Bestimmungen verstößt.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

15.12.2017 09:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Teamspeak Server + Musikbot für 0,50€ pro Monat (Einrichtung)

in dem Falle gebe ich Rapton natürlich gerne Recht, wir auch haben vor langer Zeit bei Teamspeak angefragt, da wir Managed vServer und Rootserver anbieten dürfen, wo der Kunde Teamspeak Server Instanzen via Mausklick installieren kann und die NPL auch via FTP oder Webinterface uploaden kann. Wir hatten hier vom Teamspeak Support eine positive Rückmeldung.

Ich denke der Ersteller sollte hier einfach auf seine Wortwahl achten.

Das andere ist Thema ist natürlich, ob ein nicht henannter Hoster den man über Ebay kennengelernt hat welcher vServer für 50 Cent / Monat vertickt, aber nicht genannt werden möchte, als seriös zu nehmen ist. Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2017 11:53 von gamerzhost.

15.12.2017 11:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Teamspeak Server + Musikbot für 0,50€ pro Monat (Einrichtung)

Es ist in der Tat so, dass ich damit keinerlei Geld verdiene, was ich aber eigentlich ja auch oben reingeschrieben habe, und es dadurch eben nicht mein Ziel ist damit Geld zu verdienen.

Ich kann es noch beim Startthread ergänzen, aber ich würde auch auf vServern von anderen Hostern das ganze installieren.

Falls ihr noch skeptisch seit, was ich natürlich prinzipiell verstehen kann, dann schreibt denen doch mal ne Mail. Also ich kann nur von meiner Seite aus sagen, das bei mir alles super läuft, und bei 50 Cent geht man ja kaum Risiko ein.

Mail: [email protected]

16.12.2017 02:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche ubuntu server fpr ca einen monat j3t0n 3 662 27.02.2023 04:37
Letzter Beitrag: j3t0n
  Money-To-Night Jeden Monat Tolle Preise ! Gold-Layer 11 2.619 03.12.2010 19:36
Letzter Beitrag: _DEL3391

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren