Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Frohe Weihnachten euch alle !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Frohe Weihnachten euch alle !

Ein
frohes
Weihnachtsfest,
ein paar Tage Ruhe,
Zeit spazieren zu gehen
und die Gedanken schweifen
zu lassen, Zeit für sich, für die Familie,
für Freunde. Zeit, um Kraft zu sammeln für
das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große
Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden
zu sein, und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund
zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie
nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum
der guten Wünsche sendet Ihnen mit herzlichen Grüßen
MARCEL

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr ich drücke alle Projekte die Daumen und wünsche euch allen Das Beste

Euer Marcel


Mit freundlichen Grüßen das BowMc-Netzwerk !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2017 17:50 von ImFluffi.

07.12.2017 17:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Frohe Weihnachten euch alle !

Eigentlich sind wir noch in der Vorweihnachtszeit Smile Da ist wohl jemand ungeduldig....


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

07.12.2017 18:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Frohe Weihnachten euch alle !

Hallo,

ich schließe mich dem an und wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten Smile

Lg eret12

07.12.2017 20:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Frohe Weihnachten euch alle !

Alex schrieb:
Eigentlich sind wir noch in der Vorweihnachtszeit Smile Da ist wohl jemand ungeduldig....


Dem stimme ich hier wohl bei, es ist aber jetzt schon so ein kleiner netter Vorgeschmack, wenn man mit den Kindern am Frühstückstisch sitzt und über Wunschzettel und Co diskutiert. Spaß machts alle Mal ................ .


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

08.12.2017 01:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #5
Frohe Weihnachten euch alle !

Auch von mir, wünsche frohe Vor-Weihnachtszeit Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

08.12.2017 12:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten 2020 Kevv 1 1.130 24.12.2020 11:53
Letzter Beitrag: Jerr0w
  Frohe Weihnachten 2019 Kevv 7 1.577 29.12.2019 02:48
Letzter Beitrag: krrr
  Crasher für alle TeamSpeak-Versionen unter 3.7 DrOpossum 12 3.016 08.05.2019 15:08
Letzter Beitrag: push
  Euch Allen ein schönes Fest! gamerzhost 10 2.730 24.12.2018 15:25
Letzter Beitrag: DrOpossum
  Wünsch euch.. Rod 9 1.636 02.01.2018 00:57
Letzter Beitrag: Tobias

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren