Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Anno1800-Forum.de | Deine Anno Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Anno1800-Forum.de | Deine Anno Community

[Link: Registrierung erforderlich]

Hallo,
ich möchte hier kurz und knapp einfach mal mein neues Projekt vorstellen.
Mein Forum baut sich auf der Foren Software "Xenforo" auf. Vorher war ich Besitzer einen WBB Lizenz, da dort aber nicht alles möglich ist habe ich Xenforo ausprobiert.
Anno1800-forum.de ist komplett als eigenem Design aufgebaut.

In dem Forum soll es sich rund um Anno 1800 drehen, was "eventuell" am 11. November 2018 erscheinen wird, ein genaues Release Datum ist noch nicht draußen.

Ich möchte eine kleine Community aufbauen, News Information & Downloads sollen da natürlich auch nicht fehlen.
Auch sollen sich hier alte Anno Freaks wohl fühlen.

Momentan wird noch weiter am Design entwickelt. Es wird noch ein Portal & eine News Seite geben.

Natürlich ist ein neuer Start einer Community immer schwer, aber das nehme ich gerne auf mich Smile

Würde mich freuen, wenn man sich eventuell im Forum wieder sieht und über neueste Anno Sachen diskutiert.
Natürlich freue ich mich auf eventuelle Verlinkungen / Partner Anfragen.

erreichen kann man uns Zurzeit unter:

[Link: Registrierung erforderlich]​ &
[Link: Registrierung erforderlich]​


Wie findet ihr das aktuelle Design?
Würde mich auch da über eine Bewertung freuen.


Grüße
BlackBurn


http://www.gamerscene.de/bilder/werbung.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2017 18:30 von BlackBurn.

05.11.2017 18:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Anno1800-Forum.de | Deine Anno Community

Hallo BlackBurn,

wünsche Dir mit deinem Projekt erstmal viel Erfolg. Das Design sieht echt super aus.

Du solltest Dir einen Impressum anschaffen, das fehlt.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

05.11.2017 19:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Anno1800-Forum.de | Deine Anno Community

Der King hat Recht, schönes Design.
Es gibt ein neues Anno was (wie sichs gehört Rolleyes ) in der Vergangenheit spielt?
Haben wohl eingesehen das dieser Zukunftsquatsch nich zur Reihe passt wie? Tongue

Frage: Geht es nur um Anno 1800 in dem Forum oder auch um "ältere" Teile der Reihe?
Danke.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

06.11.2017 08:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Anno1800-Forum.de | Deine Anno Community

KingKaSo schrieb:
Du solltest Dir einen Impressum anschaffen, das fehlt.


hinzugefügt Smile

alcazar schrieb:
Der King hat Recht, schönes Design.
Es gibt ein neues Anno was (wie sichs gehört Rolleyes ) in der Vergangenheit spielt?
Haben wohl eingesehen das dieser Zukunftsquatsch nich zur Reihe passt wie? Tongue

Frage: Geht es nur um Anno 1800 in dem Forum oder auch um "ältere" Teile der Reihe?
Danke.


Danke, ja so wie es auch aussieht oder bis jetzt anhört soll der Multiplayer auch richtig gut werden. Hat ja mehrere Jahre gefehlt Biggrin.

@Update der Page:

News Portal hinzugefügt.
Beitrags Ansicht verändert


http://www.gamerscene.de/bilder/werbung.jpg(!https)

21.11.2017 17:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  cutty.link deine URL und Link-verkürzung Eiki 0 816 17.11.2020 18:21
Letzter Beitrag: Eiki
  MTX-Network ~ Deine Multigaming & Help Community Xytronix 5 1.715 17.03.2019 22:26
Letzter Beitrag: push
  Schülerforum - Deine Community rund um die Schule Schakon 12 3.808 23.12.2018 23:25
Letzter Beitrag: Schakon
  NyZone.de | Deine Dev und Design Community FrozenTraktor 0 1.572 16.03.2018 14:51
Letzter Beitrag: FrozenTraktor
  einplatinencomputer.net - Einplatinencomputer Forum | single-board computer forum NeedSomeWeed 0 1.781 26.12.2017 14:00
Letzter Beitrag: NeedSomeWeed

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren