Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Battlefield 1 Clan/Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Battlefield 1 Clan/Community

Guten Tag allerseits,

ich bin Markus, 22 Jahre alt und seit neustem begeisterter Battlefield 1 Spieler. Ich besitze das Game zwar seit Release, bin aber erst seit kurzem wieder drauf aufmerksam geworden und durch die richtigen Settings, macht's mir auch endlich mal richtig Spaß.

Nun ist das immer so eine Sache, ich hab zwar auch Freunde, die das Game spielen, die sind aber nicht immer online und wenn, dann spielen die halt auch mal was anderes.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Clan, einer Community, oder wie auch immer ihr euch schimpft, die sich direkt diesem Spiel zugewandt hat und mit der man auch mal in einem Penta-Squad durch die Maps rudern kann.

Nun besitze ich keine eSports Erfahrungen in dem Spiel und die werde ich auch nicht erfüllen, ich bin zwar auf Public Servern meistens unter den besten 5 Spielern, aber Public ist halt was anderes als Comp und deshalb werde ich da auch nicht mithalten können und auch nicht wollen.

Meine Kriterien an das die Gemeinschaft ist eigentlich nur, dass ihr 18+ seid und man sich nicht mit Hornochsen im TS unterhalten muss. Halt irgendwas in meinem Alter, optimal wäre es dann auch noch, wenn man ein bisschen Koordination mit ins Game mit rein bringen kann.

Was meine Karriere betrifft soll erstmal egal sein, UA ist nicht mehr aktiv, Erfahrungen habe ich zwar in Sachen Management, da ich mich aber nur j4f orientieren möchte, ist das bis hier zumindest auch nicht relevant. Smile

Das soll es soweit gewesen sein.

Viele Grüße
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2017 23:52 von iMarkus.

15.10.2017 23:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 97
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Battlefield 1 Clan/Community

Guten Abend,

gerne kannst du mal bei uns auf dem Teamspeak 3 (icc-gaming.de) vorbei schauen. Wir sind ständig auf der Suche nach Zuwachs.

Für nähere Infos schaue einfach hier: [Link: Registrierung erforderlich]
oder auf unserer Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] vorbei.

16.10.2017 20:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.914 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
  Suche Multigaming Community/Clan Nesh 80 51.938 30.08.2021 21:55
Letzter Beitrag: Supex0
  [S] Multigaming Clan / Community Firewire 5 2.808 25.02.2019 14:36
Letzter Beitrag: Cregath
Smile Suche Multigaming Clan bzw. Community | ARK, BF5, Arma 3..... lDodo. 7 4.151 24.11.2018 14:42
Letzter Beitrag: push
Cool [S] Team oder Clan/Community BurnifyDesign 4 2.698 17.09.2017 14:57
Letzter Beitrag: Appa1990

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren