Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

SYMPAKT sucht Spieler sowie Admins, um gemeinsam auf dem Schlachtfeld zu rocken!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2016
Status: offline


Beitrag: #1
SYMPAKT sucht Spieler sowie Admins, um gemeinsam auf dem Schlachtfeld zu rocken!

Hey User,

schön, dass DU hierher gefunden hast. In den folgenden Zeilen möchte ich dir gerne unser Projekt näher vorstellen. Ich bedanke mich vorab für deine Geduld und vielleicht begegnet man sich später auf dem Schlachtfeld.


Über uns:

SYMPAKT Gaming ist ein sich im Aufbau befindlicher Clan, in welchem die Erschaffung einer familiären Atmosphäre oberste Priorität hat. Wir möchten mit dem Projekt verschiedene Spieler ein Zuhause bieten. Auch möchten wir mit SYMPAKT jedem Mitglied das Gefühl geben, ein Teil einer wachsenden und familiären Gemeinschaft zu sein.

Derzeit haben wir 3 Spiele, in welchen wir nach neuen Rekruten suchen. Zum einen League of Legends, als zweites PUBG und zu guter Letzt den Shooter Battlefield 1. Jedes Spiel hat einen eigenen Bereich auf unserem Teamspeak-Server.

Unser Spiele-Bereich ist in zwei Kategorien unterteilt. Zum einen haben wir die Fun-Spieler, die einfach nach einem stressigen Arbeitstag ein paar Runden in der Gemeinschaft zocken möchten. Hier bieten wir gemütliche Abend-Runden im Teamspeak an, um ein wenig vom Alltag abzuschalten.

Auf der anderen Seite gibt es die Competitive-Spieler, die sich kontinuierlich verbessern möchten und auf größeres aus sind. Hier gibt es die Möglichkeit, Teams zu bilden und mit festen Trainings-Zeiten zu trainieren. Je nach Interesse der Mitglieder nehmen wir dann auch an War´s und Cups teil.

Aktuell suchen wir auch nach Admins, die uns am Aufbau unterstützen und Teil des Projektes werden möchten. Wer Interesse an so einem Posten hat, kann dies in der Bewerbung mit angeben.


Was wir dir bieten:

- hilfsbereite sowie freundliche Member
- Teamspeak 3 Server mit eigenen Spielbereichen
- ein Stamm an Spielern ( um die 15)
- eine Reife Member-Base
- eine aktive Homepage [Link: Registrierung erforderlich]
- Für Competitive-Spieler: Training und Teilnahme an War´s etc.
- Für Fun-Spieler: Gemütliche Runden am Abend
- eine familiäre Atmosphäre


Was du mitbringen solltest:

Wie jeder Clan haben auch wir ein paar Voraussetzungen, damit das Spielen einwandfrei klappt.

- Aktive Erscheinung und Interesse am Clan sowie deren Mitglieder
- Teamspeak 3 sowie ein Mikrofon


Wie bewerbe ich mich?

Wenn wir dich überzeugt haben und du dich bewerben möchtest, besuche einfach unseren Teamspeak und gehe in den Channel "Support". Um das ganze zu beschleunigen, kannst du auch gerne einen Leader im TS anschreiben. Wir bitten um Verständnis, wenn wir nicht sofort antworten. Wir versuchen so schnell wie möglich zu reagieren, doch manchmal sind wir gerade mitten im Gefecht.

Alternativ könnt ihr mir für Fragen und sonstige Anliegen gerne eine PN schreiben.

TS3 IP: 79.133.47.6: 6068


Wir wünschen dir noch einen schönen Abend Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2017 15:32 von Hainz.

19.09.2017 16:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 24.09.2017 - 16:33 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Team Modified e.U. sucht Spieler Teammodified 1 686 18.10.2023 03:46
Letzter Beitrag: Kevv
  Nostalgie Liebhaber gesucht - Spieler & Admins(CS 1.6) Assault-Stars.de 0 494 30.09.2023 07:35
Letzter Beitrag: Assault-Stars.de
  Gründe Clan, suche Admins und Member Ljay178 2 911 20.04.2022 20:58
Letzter Beitrag: Rod
  FiveM GTA RP Server sucht neue Spieler! ParadiseLifeRp ParadiseLifeRp 0 1.092 04.02.2022 16:35
Letzter Beitrag: ParadiseLifeRp
  myRisk Gaming e.V. - Community-Spieler gesucht! myRisk-Chicken 4 3.821 19.04.2021 19:43
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren