Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

BlackPhantoms Clan sucht nette und treue Mitglieder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2017
Status: offline


Beitrag: #1
BlackPhantoms Clan sucht nette und treue Mitglieder

   


Moin zusammen,

wir, der BlackPhantoms Clan, suchen ab sofort neue Mitglieder für unseren Clan.

Unser Clan besteht seit über 2 Jahren und wir bestehen aus insgesamt 7 Leuten. Wir sind ein Multi-Games Clan der hauptsächlich auf der PS4 vertreten ist. Ein paar Member (einschließlich mich) spielen aber auch auf PC. Somit sind wir letztendlich auf der PS4 und auf dem PC vertreten. Wir spielen hauptsächlich GTA 5 aber auch andere Games wie z. B. FIFA, CoD usw.

Wir hatten mal ein eSports Team gegründet, was in Black Ops 3 vertreten war und das lief ziemlich gut bis irgendwann einfach die Luft draußen war und wir uns dazu entschlossen haben, das eSports Team zu schließen.

Wir suchen nach Membern, die einfach Lust aufs Zocken haben (egal welches Game) und die treu sind. Das Alter ist egal - die Reife zählt! Wichtig ist, dass ihr ein funktionierendes Headset habt, was auch eine gute Audioqualität haben sollte. Uns ist es zudem egal, wie gut ihr in einem Game seit. Es geht uns um den Spaß und nicht um den Skill.

Unser Ziel ist es, dass wir ein größerer Clan werden wie als zuvor. Dennoch sollten die zukünftigen Mitglieder den oben genannten Anforderungen entsprechen. Es bringt nichts, wenn wir am Ende 30 Leute im Clan sind aber nur Chaos herrscht und es Reibereien gibt. Wir möchten friedliche und nette Member dazu gewinnen.

Unsere Spielzeiten sind unterschiedlich. Es gibt keine festen "Termine" wann wir zocken, außer wir planen mal einen Abend wo alle Member dabei sind. Meistens spielen wir aber am Wochenende zusammen.

Falls noch jemand mehr Infos haben möchte, kann diese gern bekommen. Falls jemand Interesse hat, freut uns das sehr.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und vielleicht bis demnächst beim zocken? Wink

Grüße,

BlackMamba (Leader)

07.07.2017 21:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: BlackPhantoms Clan sucht nette und treue Mitglieder

Homepage vorhanden?

09.07.2017 13:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: BlackPhantoms Clan sucht nette und treue Mitglieder

Hallo Rod,

eine Homepage ist noch nicht vorhanden. Allerdings arbeiten wir gerade daran, eine aufzubauen. Sozusagen wird es demnächst eine Homepage geben.

LG

09.07.2017 18:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bodenstaendig sucht Mitglieder! blackSpells 2 1.127 12.05.2021 17:59
Letzter Beitrag: push
  History-Gaming sucht Mitglieder Shentai 0 814 18.03.2021 17:52
Letzter Beitrag: Shentai
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 964 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5
  ÆSIR-ESPORTS SUCHT MITGLIEDER Aesir 0 1.240 14.08.2019 08:24
Letzter Beitrag: Aesir
  Tigers-Roar sucht Community Mitglieder SkyNight 6 2.430 07.01.2019 17:16
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren