Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Team oder Clan/Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Cool  [S] Team oder Clan/Community

Hey,

mein Name ist Brian, 24 Jahre alt und ich komme aus dem wunderschönen Sachsen/Leipzig. Ich spiele seit Mitte 2015 CS:GO, habe ein Jahr nicht mehr gespielt also von mitte 2016 bis anfang 2017 und bin nun wieder auf der suche nach einem Team. Bislang habe ich in einem von mir selbst gegründeten Team gespielt. Unser Team ist leider nach und nach auseinander gefallen und der Clan hat auch den Abgang gemacht - aufgrund von unfähigen Personen.
Ich suche Leute die reif sind und Spaß am spielen haben, was eventuell später aus dieser Konstellation wird, kann man sehen wie es sich entwickelt.
P.S. Habe vor ca. einem Jahr sehr aktiv CS:GO gespielt und hatte als MM Rank LEM und habe hauptsächlich ESEA gespielt, daher versuche ich mich wieder hochzuspielen.

Zu mir:
- 24 Jahre
- MM Rank zurzeit MG2
- Ca. 1100 Stunden in CSGO
- CS:GO seit mitte 2015
- Lurk/Rifler
- Faceit/Esea vorhanden - Premium kein Problem

Zu euch:
- Alle Spieler min. 1k Stunden
- Teamchemie muss stimmen
- Ab 20+ Jahren

Bitte meldet euch nur, wenn die Voraussetzungen stimmen.
Bei Interesse einfach adden: [Link: Registrierung erforderlich]

14.06.2017 16:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Team oder Clan/Community

Hey,

Wir haben eine Gaming Community, wenn du Interesse hast, dann melde dich mal bei mir. Dann Besprechen wir mal alles. :-)

14.06.2017 17:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Team oder Clan/Community

Daniel86 schrieb:
Hey,

Wir haben eine Gaming Community, wenn du Interesse hast, dann melde dich mal bei mir. Dann Besprechen wir mal alles. :-)


Grüße,

danke für dein Angebot, aber suche primär doch eher ein Team dem noch ein Spieler fehlt.

16.06.2017 18:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Team oder Clan/Community

Als Tipp such dir eine Community und Spiel mit den bis du lem/sup/global bist
+ Esea mind B-. Alles andere wäre Zeitverschwendung, da du auf dem skill lvl in der esea und Faceit league das Spiel Langweilig machst. Sie es bitte als Ansporn. <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2017 20:19 von Medrano.

09.07.2017 20:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Team oder Clan/Community

Hallo BurnifyDesign,

wir suchen noch Leute für ein Team sind momentan nur 2 erfahrene CS spieler mit aber locker über 20000std in Counterstrike!

Die Teamchemie ist für uns ebenfalls sehr wichtig!

bei Interesse: [Link: Registrierung erforderlich]

Grüße,
Appa

17.09.2017 14:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.915 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
  Suche Multigaming Community/Clan Nesh 80 51.942 30.08.2021 21:55
Letzter Beitrag: Supex0
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.233 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy
  [S] Multigaming Clan / Community Firewire 5 2.809 25.02.2019 14:36
Letzter Beitrag: Cregath
Smile Suche Multigaming Clan bzw. Community | ARK, BF5, Arma 3..... lDodo. 7 4.151 24.11.2018 14:42
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren