Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber

Verfasser Nachricht

Beiträge: 101
Bewertung: 12
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber

Guten Tag SD-Netzwerk,
ich finde es ja schön das ihr versucht ein Netzwerk aufzubauen, aber ich denke nicht das das Erfolg haben wird. Als "Youtuber" bzw. jemand der auf Youtube Conent hochlädt und in einem Netzwerk ist kann ich euch aber sagen wieso ich niemals in euer Netzwerk gehen würde:


  1. Eure Startseite und das gesamte Website Design ist nicht ansprechend und erinnert mich zu meiner damaligen Anfängerzeit auf Homepage-Baukasten.
  2. Es kommt Null professionell rüber.
  3. Das was ihr anbieten könnt ist leider absolut zu wenig.
  4. Ihr habt kein Youtube Zertifikat.
  5. Ihr seit kein offizielles Netzwerk.
  6. Ihr seit kein Subnetzwerk.
  7. Euer Impressum ist A unprofessionell und B nicht vollständig. Wie das in Österreich ist weiß ich jedoch nicht Smile
  8. Euer Banner sieht aus wie in Paint gestaltet.
  9. Allgemeine Geschäftsbedingungen usw. gehören nicht in das obere Header-Menü.
  10. Ihr wollt Youtuber unter Vertrag stellen und könnt nichts anständiges bieten.
  11. Keine Informationen über euer Gewerbe bzw. über euch zwei auf der Website.
  12. Wie es aussieht sind die bei euch momentan gepartnerten Kanäle sehr unprofessionell. Die Thumbnails sind schlecht und naja.. scheint nicht so als hättet ihr Ahnung von dem was ihr macht Eek Ich arbeite bei einem Subnetzwerk nebenbei und studiere Marketing und kann euch sagen, dass die Kanäle wo von nur eine verlinkt sind, sehr verbesserungswürdig sind.


Als Beispiel. Sogar die Website die ich mit weniger Erfahrung erstellt habe und das auch nur aus Spaß sieht professioneller aus ^^
[Link: Registrierung erforderlich]

Naja ich hoffe ich konnte euch helfen.

====

Noch ein kleiner Tipp:
Wenn ihr ein Netzwerk machen wollt, obwohl ich denke das ihr keinen Erfolg haben werdet (nicht böse gemeint), dann schaut bei großen Netzwerken nach wie z.B. bei Freedom! wo ich auch gepartnered bin, die bieten Subnetzwerke an. Sprich ihr könnt nach Absprache mit denen ein Subnetzwerk aufmachen und von den ihren Features profitieren. Ich bin sicher das geht bei anderen Netzwerken auf.

MfG Sky

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2017 11:47 von Sky001.

23.05.2017 11:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink [S] 20.Testspieler gegen kleine Bezahlung (2,50€)! Chako 3 854 08.12.2023 08:39
Letzter Beitrag: Somay
  Gaming Netzwerk sucht dich! flunker007 7 2.194 31.03.2020 07:10
Letzter Beitrag: flunker007
Toungue YouTube Aufnahmepartner gesucht!!! [M&W] Neustart aut YouTube Port 2 1.700 28.12.2018 12:16
Letzter Beitrag: push
  G24L-Multigaming-Netzwerk sucht Teammitglieder G24L 6 2.536 01.01.2018 22:18
Letzter Beitrag: Blubo
  Free2Play - Das Gaming & Talking Netzwerk AndroidDennis 1 1.590 25.02.2017 00:01
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren