Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

MyBB Text Feld mit Cursor vergrößern

Verfasser Nachricht

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #1
MyBB Text Feld mit Cursor vergrößern

Hey Leute, ich habe momentan ein kleines Problem und zwar auf meinem MyBB Forum wo ich den Text eingebe, wie um diesen Text hier zu schreiben muss ich ganz oben den Punkt suchen wo ich den Cursor ansetzen kann und dann erst Schreiben kann.

Hier Klicke ich einfach ins Feld egal wo und es kann los gehen.

Leider finde ich nichts direktes, bei Google wurde öfteren angezeigt es in der jquery zu ändern, leider hilft mir das auch nicht.

Das Feld bei mir ist 1163 x 18 beschränkt, das ist eine Zeile im Text Feld.

Zu meiner Frage, zu welcher Datei muss ich gehen um das zu ändern?!

Wenn ich die Zeile selber aussuchen und den Code mir anzeigen lasse erscheint nur body und contenteditable=true...

Bin um jede Hilfe Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

13.05.2017 19:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MyBB Text Feld mit Cursor vergrößern

Hallo Rod,

gibt es einen Link, sodass man denn Quellcode nachschlagen kann und das Problem reproduzieren kann?

Welchen Editor von MyBB hast Du in Benutzung + welche MyBB Version hast Du installiert? Sind andere Plugins aktiv?

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

13.05.2017 20:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MyBB Text Feld mit Cursor vergrößern

Editor zum Raus lesen ist das "Standard" vom Browser mit "Untersuchen"

MyBB Version ist 1811 die Aktuelle und Plugins sind keine Vorhanden.

Ich schicke dir per PN eben den Link und die Zugangs Daten zu einem Test Account das kannst du dir das mal ansehen.

13.05.2017 20:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hilfe bei MyBB-Webseite anpassen IIFastIIJump 2 2.153 16.09.2019 15:26
Letzter Beitrag: BitaceS
  Hilfe bei MyBB-Forum einrichten MaxedOut 0 2.794 11.08.2017 14:32
Letzter Beitrag: MaxedOut
  Hilfe bei MyBB Cookies szene-freunde 2 2.037 12.04.2016 19:41
Letzter Beitrag: szene-freunde
  Drigende Hilfe: Lösung für MyBB Homer 2 1.584 19.02.2016 18:32
Letzter Beitrag: Homer
  Partner Seiten Plugin Mybb BitaceS 4 1.715 05.08.2015 14:20
Letzter Beitrag: gobi1

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren